Gestern (28.9.) Teilausfall Internet Kabel Deutschland bei mir zu Hause

Vordack

assimiliert
Hi,

als ich gestern abend mit meinen Cousins Borderlands gezockt habe, hatten wir ein paar disconnects. Plötzlich ging bei mir PSI nicht mehr abe rHamachi ging noch. Ich konnte mich auf 5/10 Websites auf meiner Startseite nicht mehr einloggen. Die anderen 5 funktionierten aber problemlos. Mein Teamspeas Server ging auch und einer meiner Cousins fand ihn auch. Der andere erst nach ca. 30 Minuten. 2 Stunden später lief wieder alles.

Ich schätze mal ein oder mehrere "Knoten" waren down

Bis jetzt weiss ich daß in Glashütte irgendwie das Stromnetz ausgefallen ist gestern Abend.

Weiss jemand was genaueres da drüber?

Danke.
 
Ich bin auch ganz begeistert, ich hoffe die Grenze für den Ausfall war wirklich Glashütte, sonst schwimmt meine Küche jetzt ... :I
 
Hi,

als ich gestern abend mit meinen Cousins Borderlands gezockt habe, hatten wir ein paar disconnects. Plötzlich ging bei mir PSI nicht mehr abe rHamachi ging noch. Ich konnte mich auf 5/10 Websites auf meiner Startseite nicht mehr einloggen. Die anderen 5 funktionierten aber problemlos. Mein Teamspeas Server ging auch und einer meiner Cousins fand ihn auch. Der andere erst nach ca. 30 Minuten. 2 Stunden später lief wieder alles.

Ich schätze mal ein oder mehrere "Knoten" waren down

Bis jetzt weiss ich daß in Glashütte irgendwie das Stromnetz ausgefallen ist gestern Abend.

Weiss jemand was genaueres da drüber?

Danke.

@Vordack

das war weil ich gestern Geburtstag hatte, ich hab alles lahmgelegt;):D:D:D
 
Oben