Allgemeines Gerüchte in der Fotokiste

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Nein, ihr habt nicht Gerüche gelesen. :geek:

Aber der ganze Fotomarkt lebt von Spekulationen und Gerüchten, wie andere Branchen auch.

Da möchte gleich das erste aber nicht letzte Gerücht in den Ring werfen und versuche das ganze zu nähren und zu vermehren.
Vielleicht auch mit eurer Nase, wenn ihr da was erschnuppert.

Olympus knabbert an der Tür von Samsung.

Ok, es sind erst mal nur Vorgespräche, aber die werden natürlich auch gleich das beste Brennholz auf dem Spekulationsmarkt.

Vollformat wollen se nich, aber dann auf jedem Samsung-Smartphone einen Werbeaufdruck:

Powered by Olympus - OM Digital Solutions

Hey, das ist doch gute Werbung oder? :D

Smartphones machen dem Kameramarkt ganz schön zu schaffen, obwohl diese niemals an die Klasse von richtigen Kameras
drankommen können.
Das geht allein schon wegen der Wechselobjektive, dem fehlenden Sucher und vielen anderen Merkmalen nicht, obwohl
zugegebenermaßen die Smartphones schon eine gute Qualität liefern.
Aber sobald jemand einen großen Druck von diesen Ergebnissen macht, fällt es auf, sehr!

Ok, aber zu dem Thema oben mehr hier auf der Quelle:
 
Oben