Gerät für Eingangskontrolle?

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi.

Ich suche ein elektr. Gerät, welches protokollieren kann, wann eine Tür auf oder zu geht. Ich stelle mir da ein kleines etwas streichholzschachtelgrosses Kästchen vor, welches z.B oben am Türrahmen montiert wird und die Türöffnungs- bzw. Schliesszeiten uhrzeitmäßig protokolliert.

Gibt es so etwas oder ähnlichers....

bzw welche Möglichkeiten gibt es noch, so etwas unauffällig zu protokollieren.

Grüße
BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:
Türkontakte sind schnell gefunden.
Aber wie willst Du das protokollieren, Anschluss am PC und Zeiten in eine Datei schreiben?
In dem Fall wird es richtig teuer, da Du hierfür noch eine Karte mit digitalen Eingängen samt zugehöriger Software brauchst.
Oder sollen die Schaltvorgänge lokal gespeichert werden? Da musst Du im Link mal suchen, ob es dafür etwas gibt.

BTW: Ins Boardsofa passt der Thread nicht so recht, Hardware wäre richtig.;)

Gruß
Norbert
 
Ich hab's mal verschoben.

Obwohl mir das Thema selbst so gar nicht schmecken will. Wir werden schon genug bespitzelt, muss das im Privaten auch noch sein? ;)
 
Hi.

Auf den Begriff Türkontake bin ich jetzt nicht gekommen. Aber ne Gute Idee, wobei das Teilo nicht als Alarlmanlage dienen muss. Es sollte die Uhrzeit intern speichern, die amn dann am Gerät ablesen kann.

Hmm, ist schon etwas speziell.....

Danke !!

BX-8017
 
Oben