Gene6 Lizenz abzugeben!

TheGardner

kennt sich schon aus
Hallo die Damen und Herren,

hätte eine GeneFTP Server Lizenz abzugeben, da ich mittlerweile mit meinem Krempel auf eine Synology DiskStation umgestiegen bin!
Falls irgendwer Interesse hätte, einfach hier melden, bzw. an thegardner [at] gmx.de

Wär schön wenn sich jemand meldet, der den Server ausgiebig nutzt und die Lizenz noch gebrauchen kann!


@ Supernature:

Du hast Vorrecht vor allen, falls es da Projekte gibt, bei denen mein Anliegen besser genutzt werden kann! Wenn das Ganze hier gegen die Regeln verstößt, dann bitte löschen! Auch gern kurze Info!


Grüße Steffen
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich bin aus meiner Reseller-Zeit noch mit Lizenzen eingedeckt.
Man könnte theoretisch (ich tue es trotzdem nicht) auch eine Pro-Lizenz öffentlich posten. Es findet nämlich keinerlei Überprüfung statt, man kann den selben Key 1000 Mal benutzen. Jetzt, wo das Produkt offiziell nicht mehr gepflegt wird, kann man das ja verraten ;).
 

TheGardner

kennt sich schon aus
Hmm weiss nicht! Allerdings wenn Du das sagst!

Warten wir nochmal ab! Vielleicht meldet sich noch jemand!
 

Walter-KA

bekommt Übersicht
Hallo TheGardner

ich hätte großes Interesse an der Lizenz.
Wir haben in der Firma 2 offizielle Lizenzen.
Mit Deiner Lizenz könnte ich mir privat einen FTP Server zum ausgiebigen Spielen einrichten


Viele Grüße
Walter
 
Oben