[gelöst] OCSetupHlp.ddl fehlt

B

bbbBIGm

Gast
hi
ich wollte gerade die demo version von FL studio 9 installieren und dann kam diese meldung:
attachment.php
:cry:

was open candy ist weis ich inzwischen aber wie bekomme ich die datei?
kann mir jemand helfen?

mfg bbbBIGm
 

Anhänge

  • oc.png
    oc.png
    45,3 KB · Aufrufe: 2.006
Zuletzt bearbeitet:
was open candy ist weis ich inzwischen aber wie bekomme ich die datei?
Sicher?!?

Our plug-in (OCSetupHlp.dll) then selects the first valid recommendation to show. Recommendations must pass certain criteria to be valid (such as, “Is this software already installed?”, “Are the necessary files needed to install this available?”, etc.). For each recommendation in the list, an anonymous “Yes” or “No” is sent back to our servers so we can collect aggregate data to improve our recommendations.
Quelle


So wie ich das verstehe ist die Datei teil des Installers den du ausführen willst.
Dass diese Datei nen Fehler produziert lässt zwei wahrscheinliche schlüsse zu:
a.) Der Installer ist defekt
b.) Die Version der .dll unterstützt dein Betriebssystem nicht oder der Installer verarbeitet die Datei nicht passend für dein OS (Stichwort: Rechtevergabe).

An deiner Stelle würde ich zuerst versuchen den Installer als Administrator auszuführen. Wenn du das aber schon hast, dann lade die Datei nochmal runter.
 
An deiner Stelle würde ich zuerst versuchen den Installer als Administrator auszuführen. Wenn du das aber schon hast, dann lade die Datei nochmal runter.
@Razorblade (y) : Hätte ich selber nicht besser ausdrücken können !!!



Ich hab die Volle Dröhnung von FL Studio ;) und MUSSTE als Admin installieren .

Übrigens - Mächiges Programm fast schon etwas viel für'n normalo Producer :) !
 
ich habs ma mit der 10er version probiert und da giengs. Trotzdem danke für die tipps razorblade und warscheinlich war der installer defekt :)
 
Oben