[gelöst] [Multimedia] Winamp weg

S

seeca21

Gast
Mein Winamp Fenster, ist unter XP nicht mehr zu sehen und verschwindet beim start in der rechten oberen ecke. Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder zum Vorschein bringen kann ???

Danke
 
AW: [Multimedia] Winamp weg

Hi seeca21.
Benutzt du irgendwelche Plugins?
Dann solltest du mal die plugins.ini editieren und alles, was drinsteht, löschen.
Ein Versuch ist's wert...

Viel Glück!
 
AW: [Multimedia] Winamp weg

hast du deine startleiste oberhalb des bildschirms und startest das programm zufällig minimiert..? ..das könnt auch sein..
 
AW: [Multimedia] Winamp weg

versuch's mal mit rechtsklick und den dann evtl. erscheinenden optionen. evtl. hast du nur die anzeigenfenster deaktiviert
 
AW: [Multimedia] Winamp weg

Also jetzt mal genauer.

Ich hab das winamp haupfenster irgendwie in die obere linke windows ecke verbannt und jetzt ist winamp nur noch mit der interpreten und titelinfo in der taskleiste.

Wie ich das hinbekommen hab weiss ich auch nicht. Ist aber mies !!!
 
AW: [Multimedia] Winamp weg

auflösung ändern...

oder: falls das proggie die position in ner ini speichert da gucken
 
hatte dasselbe problem ... hier lautet "einfaches denken" die divise. ich habe einfach irgendein video mit winamp öffnen lassen ... und schon war das fenster wieder zu sehen ... dann in der linken oberen ecke (dieses fadenkreuz) angeklickt und hauptfenster wieder aktivieren lassen
 
Schön das du Antwortest, aber ich denke das nach 7 Jahren jenes Problem schon gelöst wurde.

Dennoch Herzlich Willkommen im Forum. :)
 
Lösungen kommen nie zu spät - das Problem kann ja bei anderen Anwendern immer mal wieder auftreten.
Danke für den Tipp und herzlich willkommen :)
 
Oben