[gelöst] MSN Messenger - Probleme!

Skalp

assimiliert
Hey,

ich habe ein Problem mit MSN bzw dem Messenger. Ich bin offline (@messenger) und trotzdem sehen mich die Leute in der Kontacktliste online. Ich habe dann sogar das ganze MessengerProg. beendet und trotzdem bin ich "online".
Wenn ich mich dann wieder anmelde kommt diese Nachhricht (@ Anhang).

Als ich mich meinen PC damals gekauft habe hat ihn ein Kumpel für mich konfiguriert und erstmal alles was mit MSN zutun hat runtergeschmissen.
Wenig später hab ich mir den messenger wieder geholt und alles lief normal.
Doch seit der Formatierung spinnt MSN rum....wie gesagt.
Nun will ich MSN runtermachen und weiß nicht so recht wie, weil ich gehört und gelesen habe das es da probleme geben kann, nur weiß ich nicht welche, bzw daß es nicht richtig zu deinstallieren ist.....auf normalem Wege halt nicht. Stimmt das?
Was kann ich da tun?

Oder wie bekomme ich das hin das ich richtig offline bin? @Messenger
Vielleicht auch nen Hacker der mit meinem Profil online geht????? Ich weiß es doch nicht Kinnas.
Wenn es so wäre @Hacker...dann könnte ich wohl kaum schreiben mit den Leuten wenn ich "offline" bin ..oder doch?


MSN Messenger 7.0

Windows XP home
 

Anhänge

  • 240.jpg
    240.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 267
AW: MSN Messenger - Probleme!

Das Problem hartte ich auch ma :cry: .
Bei der Installation von Windows ist standartmäßig der Messenger (ich glaube 5.0 ) bei.
Als ich mich dort angemeldet habe, kam die Meldung dass ne neue Version da ist. Ich habe die dann runtergeladen, und hatte dann wohl beide drauf.
Der messenger 5.0 hat sich automatisch angemeldet, und bei dem neueren konnte ich mich dann nicht mehr anmelden, da kam die gleiche Meldung wie bei dir.
Ich habe dann versucht den alten zu deinstallieren, aber es ging nicht wirklich. Bei jedem Neustart von Windows war er wieder mit offen. Ich habe ihn dann aus den Autostart geworfen, aber dann wurde der neue Messenger auch nicht mehr geladen.
Also den neuen nochmal in den Autostart, und dann ging es wieder normal :).

Einfach mal versuchen :)
 
AW: MSN Messenger - Probleme!

Ja dankeschön Cesar, das wird es wohl gewesen sein.
Bis jetzt geht es..... ich hab gedacht daß das 5.0 automatisch erneuert wird wenn ich mir den 7.0 hole. Naja is bestimmt was schief gelaufen.


Danke :)
 
AW: MSN Messenger - Probleme!

Genauso dachte ich auch, aber naja.

Biddeschön:)
 
AW: MSN Messenger - Probleme!

Ach habe das auch gedacht das der erneuert wird , aber wahr wohl nichts.
Jetzt geht es bei mir auch wieder. Und jetzt kommt nicht andauernt diese nachricht ...

msn1xq.jpg
 
na ja, so nach 6 Jahren hat sich doch etliches getan in der Messenger Welt.

Jedenfalls kann der im XP integrierte Messenger sich sowieso nicht mehr an den Messenger Servern anmelden, deshalb dürfte das 2005 aufgetretene Problem ohnehin komplettamente erledigt sein.
 
Oben