[gelöst] Hilfe bei Seitenladefehler

Fleescher01

kennt sich schon aus
Hallo,
hat_3.gif

Prob: Ich fahre XP Sp3, mit FF 3.6.13
Ohne das ich etwas install. oder verändert habe, habe ich probs mit dem Laden von Web-Seiten. Ich lade eine Seite, warte auf Antwort und wenn die Seite fertig ist, ist sie nicht da.:ROFLMAO:
Stattdessen steht in dem Tab die komplette Adresse (http://www......), wo sonst nur der Name der Seite steht.
Das passiert nach dem Laden, von 2-3 Seiten, dann geht garnix mehr. Manchmal hilft es FF neu zu starten, sonst komplett booten.
Habe Adblock und Firew. testweise abgeschaltet, nützt nix.
Ach so, benutze einen Webstick, Vodaf., mit websession, das läd zuverlässig. sogar so zuverlässig, das obwohl nicht als Startseite eingetragen, jedesmal die VF Seite am Anfang stehenbleibt. Und sie wird 2-4mal nacheinander geladen. VF reagiert überhaupt nicht auf Anfragen. Aber das geht schon eine ganze Weile, 3-4 Monate. Danach läuft alles iO.
Jetzt das Obige Prob.
HILFE


Kein Spass eben als ich über VF gemault habe, ist meine Funkverbind. weg-
gewesen, musste neu verbinden, ist das erste mal. Als hätten die mitgelesen. Kein Joke.
 
Hi,

Danke erstmal.
Hatte nicht den gewünschten Erfolg, ist zwar besser geworden (nicht mehr soviele Aufhänger) aber die Seiten werden trotdem nicht immer angezeigt. Dafür steigt mein VF aus. Verbindungsabruch.
Hoffe nächste Woche kommt mein Festnetz, da fällt das Vodaf.Prob weg. Dann setze ich alles neu auf.

lg
 
Hi Bullabeisser, (Dein Nick mit einem b mehr... <Schenkelzerklopf>

danke für den Tip,(y)

hatte schon eine Durchlauf, mit Avira AV Pers. gemacht und hielt Deins für überflüssig, hatte aber Zeit, Schaden kann´s nicht und los.
Wieder Erwarten --->5 Treffer. Merkwürdig. Kurz vor Schluß der ausführl. Suche, meldet mir ohne erkennbaren Grund, mein Avira 4 Treffer. Ohne Scan, Automatik abgestellt, kein Netz, einfach so.
Sowas geht auch bei Reg Cleanern, habe Argente R Cleaner, Glary Utilitis und Ashampoo Uninst. Wenn ich sie hintereinander laufenlasse, meldet mir jedes Prog andere Fehler und korrigiert sie. Sofort nochmal scannen und neue Fehler zum Korrigieren. Habe es aufgegeben mir darüber graue Haare wachsen zu lassen, dafür hab ich zu wenig.:wand

Auf alle Fälle im Mom läuft es. Nach ca 20 Seitenwechseln keine Fehler
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, wozu läuft der Avira Guard???.. und warum merkt er es erst wenn ein anderes Prog scannt. Mysterien Ohne Ende.
Der Pc macht mich noch zu einem okkulten, gläubigen Menschen <Fg>

Danke
 
Habe gedacht es kommt von da.
Die 4 unteren Seiten dürften garnicht da sein. Hier ist es nur jeweils 2x geladen. wenn ich die Fenster schließe, läuft es eigendlich ganz gut, nur die eingestellte Startseite muß ich manuell laden.
Da ist ja auch was faul und es könnte ja sein. Ich werde es beobachten.

CU:schlaf
 

Anhänge

  • Vodafone.JPG
    Vodafone.JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 195
Firefox deinstallieren. Nanach mit Ccleaner alle "übriggebliebenen Registryeinträge" des FF löschen lassen. Neustart und FF neu installieren.

Ich tippe drauf, das da so ein "Mistvieh" was am FF "verbogen" hat.
 
Oben