Windows 7 [gelöst] Alternativen zu Rocketdock

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht wie schon in der Überschrift zu lesen um Rocketdock.

Vorab ich nutze Win7 x64 Ultimate.

Nun zu meinem Problem, auf der Homepage von Rocketdock steht das es noch nicht kompatibel mit 64 Bit Versionen ist. Deswegen such ich zurzeit Alternativen zu diesem Programm.

Gefunden hatte ich dann Objektdock was an sich genau das gleiche ist, doch auch hier kam wie bei Rocketdock folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Programm öffnen wollte.

Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.

Diese Meldung kommt, aber immer nur wenn ich die Programme aus dem Dock starten will. Wenn ich sie vom Desktop starten möchte ist das kein Problem.

Vielleicht habt ihr eine Idee, was hier falsch läuft.

Gruß Empo

Und einen schönen 4. Advent.
 
AW: Alternativen zu Rocketdock

steht das es noch nicht kompatibel mit 64 Bit Versionen ist.
Kann ich so nicht ganz bestätigen, RocketDock läuft bei mir seit gut einem halben Jahr unter Win 7 64-bit ohne Abstürze und Fehlermeldungen. :)

Alternativen:
Nexus Dock Free & Pro
oder auch
XWindows Dock
Es gibt noch einige solcher Docks in verschiedenen Varianten, einfach mal in der Download Sektion ein wenig stöbern. :)
 
AW: Alternativen zu Rocketdock

Mhh also nach langen Probieren habe ich herausgefunden, dass es nicht an den Docks liegt.
Ständig kommt wie oben schon erwähnte Fehlermeldung.

Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.
Habt ihr vllt. eine Ahnung was da schief läuft? Oder was da kaputt ist?
 
AW: Alternativen zu Rocketdock

Also ich habe jetzt nach dieser Fehlermeldung gesucht. Viele Nutzer haben dieses Problem z.B. beim Installieren oder Deinstallieren von Programmen etc.
Tipps wie Internet-Sicherheitseinstellungen zurück setzen etc, haben nicht zur Lösung beigetragen.
Es soll ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten helfen.

Danke euch allen für die coolen Tips, bei mir tritt das gleiche Problem auf und konnte es auch NUR durch das zweite Benutzerkonto mit Admin-Rechten beheben...

Wenn ich Programme intallieren will verhindert dies die Windows Sicherheit.

Your Internet security settings prevented one or more files from being opened.
 
Oben