[Gehäuse] Help

hei0010

Herzlich willkommen!
Help

MODDING PC TOWER mit 450 Watt ATX G8023C
und da habe ich ein problem es sind da drei temperturfühler für CPU Grafigkarte und gehause wo und wie mache ich dir da fest,und es sind auch noch zwei externe lüfter die ich regeln kann aber ich habe für die strom versorgung ein kabel da ist der eine für strom und der steker mit 4 Scharzen kabel die zur beleuchtung geht wie schlisse ich die an, wer mir da helfen könnte were ich dankbar da das mein erster Tower dieser art ist. eine kleine zeichnung were gut .

MFG
Herbert :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herbert, herzlich willkommen :)
Sind das Temperaturfühler, die beim Gehäuse dabei waren? Wahrscheinlich hast Du dann vorne so ein schickes Frontpanel, wo die Temperaturen angezeigt werden. Seltsam, dass da keine Anleitung dabei ist.
Du solltest uns mal Hersteller und Modell des Gehäuses nennen, so kann man sich das nur sehr schwer vorstellen.
 
Help

Hallo Guten Morgen Supernature

Deine aussagen zum Tower sind richtig die firma die denn Tower macht ist COLORSIT
Worldwide Warranty Certificate

Der Tower Modell ATX G-8023C-B39 denn habe ich, auf der seite von dennen ist der Tower ATX G-8023C-B32 der muß bau gleich sein denn ich habe 2 Lüfter und der hat nur 1

lüfter, und er schaut so aus wie meiner.

Die www.colors-it.com es were schön wenn du mir weiter helfen kannst oder eine zeichnung machen kannst ich danke dir schon mal .

Herbert
 
MODDING PC TOWER mit 450 Watt ATX G8023C Color It

Hallo,
habe gerade das Thema o.g. gelesen, aber leider gab es keine Lösung und keine Antworten mehr bzw. Thema endet abrupt (09.01.2005) :rolleyes:.

Wie habt ihr das Thema gelöst, denn ich habe den Tower auch vor 2 Wochen gekauft, keine Anleitung anbei etc..

Die Fühler für Temperaturen sind kein Problem, aber der Strom für das Display Teil.

Habt ihr eine Lösung bzw. wer kann helfen?(y)

mfg

Georges
 
Die Gehäuse sind eigentlich von Unitek, werden aber unter dem Label COLORSit vertrieben.

Leider bieten die keine Manuals zum Download an und die FAQ zu den PC-Cases ist auch mehr als nur dürftig.
 
Danke Grainger,

der Tip ist auf alle Fälle schon mal hilfreich - nun gehts wenigstens a bisserl weiter.
Nun kann Ich kwenigstens den Hersteller kontaktieren.
Ansonsten bin ich weiter dankbar für hilfreiche Infos und Tips.
 
Hallo an Alle,

nach wie vor das leidige Thema, absolut keine Lösung mehr.

Weis irgendjemand eine Antwort auf das Problem? Hersteller aus China exisitiert nicht mehr. Die Vertriebsfirma in Hamburg reagiert auf gar nichts.
Gibt es keinen PDF Datei, Lösung, weiteren Tipp etc.?
Danke
 
benötige leider immer noch eine Beschreibung oder Darstellung des leidigen Themas, also Lösung fehlt immer noch betreffend hei0010 und meinem Anliegen.

Bitte Info. Danke
 
Könntest du ein Foto von den Anschlüssen dieses Anzeigemoduls posten?
Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Meistens kann man bei diesen Teilen eines der genormten Kabel des PC-
Netzteils anschliessen. Oder es wäre zumindest ein Adapter beigelegt.

Gruss

:)duffguy
 
Oben