Kritik Geburtstagsanzeigen

gisqua

ist wieder öfter hier
Heute Morgen wurden noch zwei Geburtstagskinder angezeigt. (CrawlWarner und BloodDevil)
Mittags ist noch nur ein Name da. (CrawlWarner)
Wenn Ihr das ändert, sollte auch gleichzeitig mein Geb.Thread geändert werden.
Sieht ja sonst ein bisschen blöd aus.
Danke
 
Ich denke, das hat der BloodDevil selbst so eingestellt.
Er möchte nicht, das andere wissen, wann er*sie*es Burzeltag hat.
Nicht jeder ist sich im Klaren darüber, das diese Angabe im Profil öffentlich einsehbar ist.
Du hast der*m User:innen das jetzt erst deutlich gemacht. ;)
 
OK
Ich dachte immer, dass man das bei der Anmeldung schon festlegen kann - ob sichtbar oder nicht.;)
Wenn er das selbst gelöscht hat, wie passt das dann zu dem Eintrag:
Zuletzt gesehen 19 Dezember 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand längere Zeit nicht mehr online war, wird der Geburtstag auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Dann hätte es halt aber gleich so sein müssen. Seltsam.
 
Nunja, gestern war der 19.12.2023.
Wenn die zeit 1 Jahr ab letztem Aktivitätsdatum gerechnet wird und der BloodDevil am 19.12.2022 um 10:30 das letzte mal hier war, dann wurde der Geburtstag bis 10:30 angezeigt und ab 10:31 ausgeblendet. Dann passt das ja auch.

Im Übrigen sehe ich hier noch Mützenlose...
Das kann man ändern:
 

Anhänge

  • gisqua.jpg
    gisqua.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Oben