Information Ganz wichtig!

chmul

Moderator
Teammitglied
Wie diverse Medien heute Morgen berichten, mehren sich die Anzeichen, dass in Deutschland morgen etwas passiert, dass der Welt noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Zunächst war den Sicherheitskreisen nicht zu entlocken, worum es geht. Selbst die viel zitierten gewöhnlich gut informierten Kreise rund um das Kanzleramt scheinen diesbezüglich im Dunkeln zu tappen.

Inzwischen sickerte aber aus den Reihen der Geheimdienste durch, dass wohl das thüringische Zelle-Mehlis Schauplatz einer kritisch beäugten Veranstaltung sein soll. Ein Investigativ-Team hat demnach aufgedeckt, dass - was immer dort auch passieren wird - von langer Hand, in manchen Meldungen ist auch die Rede von sehr langer Hand, vorbereitet wurde.

Überraschend ist dabei nach Angaben aus dem BND, dass es sich nicht um ein lokales Phänomen handelt. Die Verdächtigen scheinen aus allen Ecken Deutschlands nach Zella-Mehlis zu kommen, teilweise sogar aus dem benachbarten Ausland.

BREAKING NEWS: Deutschland - mit Ausnahme von Zella-Mehlis versteht sich - kann aufatmen. Für die Bevölkerung im Allgemeinen und den Weltfrieden im Speziellen besteht keine Gefahr. Ganz im Gegenteil, die UN, die OSZE sowie WWF haben bestätigt, dass es sich um einen Kongress handelt, bei dem Experten aus ganz Deutschland (und dem benachbarten Ausland) die großen Krisen dieser Welt ein für allemal lösen sollen.

Unbemerkt vom Medienrummel findet zeitgleich die Supernature-Forum-Boardparty in Toschi's Station statt. Vielleicht mag ja außer den bereits angemeldeten Boardies doch noch der eine mehr oder minder stille Leser dazustoßen. Es ist noch nicht zu spät. Informationen dazu gibt es hier.
 
Ich bin ja neuerdings recht skeptisch bei solchen Nachrichten - besonders weil KI sich überall in der Welt rumtreibt und "Wichtige Berichte" verbreitet, die sich dann als Fake oder als maßlose Übertreibung oder auch als Untertreibung herausstellt.
Allerdings gilt chmul bei mir als sichere Quelle für Ehrlichkeit, wenn auch meist mit Galgenhumor gespickt.
 
Oben