Gamehouse.com - täglich ein Spiel kostenlos

matsch79

Der mit der Posting-MP
http://www.gamehouse.com/todays-free-game

Ähnlich wie giveawayoftheday.com bietet auch diese Seite täglich
ein Gratisspiel an, allerdings nur für angemeldete Nutzer.



Heute:
Secrets of Great Art > Play Free Now! | GameHouse

verborgener Text:
Solve a series of perplexing picture puzzles and unravel an engrossing
mystery in Secrets of Great Art. What began as an innocent puzzle has
quickly turned into a stunning mystery when our hero suddenly finds herself
in a strange place with a severe case of amnesia. Search antique paintings
for masterfully hidden objects, spot the differences between two seemingly
identical pictures, and piece together a compelling story in 60 challenging
levels. Featuring amazing renditions of classic paintings, intricate puzzles to
solve, and new challenges each time you play, Secrets of Great Art is an
enthralling experience for all ages. Play the Secrets of Great Art free trial,
or the free Secrets of Great Art download version and discover the truth
behind this surprising mystery today!

  • 60 Challenging Levels of Picture Puzzle Fun
  • Fantastic Renditions of Real Paintings
  • Loads of Hidden Objects to Discover
  • Challenging Spot-the-Difference Levels
  • Engrossing Storyline

System Requirements
  • Windows 2000/Windows XP/Windows Vista/Windows 98/Windows ME
  • 500 MHz Pentium 3 or equivalent
  • 128MB RAM
  • DirectX 7.0

Screenshots:

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Hallo matsch79,

sag mal: Mit welchem Browser lädst du das Spiel?
(Im FF3 - Adblocker deaktiviert - sieht man keine Buttons, kann sich aber einloggen!
Im IE8 sieht man die Buttons, kann sich aber nicht einloggen, weil das Login-Panel nicht auftogglelt!)
Ich hoffe, dass du mir helfen kannst.

yaqwer
 
matsch79 lädt gar keine Spiele, sondern bringt hier nur die reine Meldung.

Da müssen andere dir helfen, auch wenn du mich ansprichst.
 
Du meldest Dinge, die du nicht geprüft hast?
Ich seh übrigens auch keinen Download, nur einen Hinweis auf 5 Dollar irgendwas, das ist nicht gratis. Ich gebe zu, ich bin verwirrt.

LG
 
Richtig, ich hab das allerdings auch schon doppelt geprüft, aber Alabama dingsbums ist heute dran, und ich sehe nur eine Vollversion gegen Geld:

Das du das Spielen anfängst meine ich nicht, aber dass du zumindest guckst ob da auch wirklich ein Gratis Game dahintersteckt, denn so sieht es nämlich nicht aus. Und deswegen werd ich mich auch hüten, mich zu registrieren, solange das keiner schon vorher getestet hat und die Preisangabe für ein angebliches Gratisspiel erklären kann. Und da du derjenige bist, der es "meldet", darf ich bestimmt auch erwarten, dass du weisst, was du tust und was du da anpreist.

Und das meine ich echt nicht böse, immerhin machst du dir damit ja auch Arbeit, aber ein wenig Erwartung hab ich dann doch, wenn ich etwas angepriesen bekomme.

LG
 
Meine Quelle hat es geprüft und hoch angepriesen, warum soll ich es gegenprüfen?
Dafür fehlt mir das Interesse und die Zeit.
Alle anderen Angebote von dort waren auch seriös, warum soll dieses nicht auch
seriös sein? Ich habe keinen Grund zum Zweifeln.

Ohne Anmeldung bleibt es eine Kaufversion, steht ja auch ähnlich im Startbeitrag.
Nur für registrierte Leser gibt es das jeweilige Spiel kostenlos.
Nutzt Wegwerfadressen oder was weiß ich um da ranzukommen.

http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html

www.trash-mail-com

Und nutzt dann diesen Link um festzustellen, daß es gratis ist:
http://www.gamehouse.com/todays-free-game

ALLES WEITERE SIEHE STARTBEITRAG.
 
@ALL

Schaut euch mal die Seite mit dem Internet Explorer an und wie ein Wunder taucht der Downloadbutton auf, aber man kann sich nicht einloggen und somit das Angebot nicht nutzen. Schade!
Öffnet diese Seite bitte doch nicht --> Malware!

Edit: WICHTIG! Beachtet bitte diese und diese Hinweise! --> Die Seite wird vom Internet Explorer als "Eingeschränkte Seite" definiert und somit wird die Login-Box geblockt.

yaqwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Quelle hat es geprüft und hoch angepriesen, warum soll ich es gegenprüfen?
Dafür fehlt mir das Interesse und die Zeit.
Das ist leider schade.

Aus reiner Neugier mit ner Spam-Email registriert.
a) Die Webseite wird in Firefox (3.5) extrem fehlerhaft dargestellt, die komplette Webseite
wurde nur für IE optimiert. D.h. der Download-Knopf wurde nur im IE sichtbar.

b) Was angeboten wurde für heute ist ein Webinstaller - das ist absolut NO GO.
An dieser Stelle habe ich auch das Prozedere abgebrochen und den Inhalt der Sandbox gelöscht.

Ich kann dich nur bitten, solche Angebote selbst zu prüfen und nicht auf (schlechte)
Informationen Dritter zu bauen. Du siehst, dass sich die User hier darauf verlassen,
eine negative Publicity käme dir und anschliessend dem Forum nicht sonderlich gut.
 
Ich lade jetzt schon seit einigen Wochen täglich das aktuelle kostenlose Spiel von gamehouse.com Seite herunter und habe bisher nur ein einziges Worträtselspiel nicht heruntergeladen. Von allen anderen 38 bin ich durchwegs angetan und von einigen sogar sehr begeistert!

1. die Spiele:
+++ allesamt gewaltfrei
+++ oft sehr innovative neue Konzepte, so wie beim heute angebotenen
"Musaic Box", einem sehr nett gemachten Mittelding zwischen Suchspiel und musikalischem Kombinationsspiel. Meine Wertung: Absolut genial!"

2. Die Anmeldung:
mit einer beliebigen eMail Adresse einmalig anmelden, und bei jedem neuen Download (wenn die Cookies gelöscht wurden) mit Benutzername und Passwort anmelden. Es werden KEINE persönlichen Daten oder gar Bankdaten abgefragt!!!
(ausser natürlich, Ihr wollt ein Spiel erwerben...)

3. Der Spieledownload:
es wird jedesmal ein neuer spezifischer Installer heruntergeladen, den man dann aufrufen muss, um das aktuelle Spiel herunterzuladen. Die Spiele werden alle in in den Ordner der ersten Gamehouse Installation kopiert. Von dort kann man sie dann problemlos kopieren und archivieren. Natürlich muss die Firewall dem Installationsprogramm Zugriff aufs Internet gewähren, da von dort das Spiel komplett geladen wird, dh. einmal auf der Platte = komplettes Spiel

4. Spielstart:
Die kostenlosen kommerziellen Spiele sind allesamt werbefinanziert, dh. es wird alle heiligen Zeiten (meist nur kurz nach dem Spielstart) eine Werbung eines Werbepartners von gamehouse.com eingeblendet. Bedenkt man, dass die Spiele sonst (für die gebotene Qualität wirklich günstige) 6 Dollar kosten würden, ist das ein Umstand, mit dem man gut leben können sollte.
Es scheint auch nicht zwingend immer eine Internetverbindung nötig zu sein, der Spielstart dauert dann aber unter Umständen extrem viel länger.

5. Dauer des Angebots, ist die Spielzeit befristet?
Es gibt jeden Tag ein neues Spiel kostenlos (werbefinanziert), welches NUR an diesem Tag heruntergeladen werden kann. Aber einmal installiert (oder von einem Backup zurückgespielt) kann man es zeitlich unbegrenzt (und bis zum Ende) spielen. Eben eine werbefinanzierte Vollversion.

Fazit: wer generell ein Problem mit Internetinstallern hat, sollte hiervon natürlich die Finger lassen ((und von allen anderen Programmen, die nachhause telefonieren wie z.B GAOTD und natürlich Windows und seine zahlreichen Komponenten))

gamehouse.com ist meiner Einschätzung nach ein seriöser Anbieter, der ja mit jedem angebotenen Spiel auch langfristig Geld verdienen möchte. Wenn man von der Qualität der angebotenen Spiele und der Art der Werbeeinschaltungen auf den Anbieter schließen kann, sogar "hoch" seriös.
Die Liste der angebotenen Spiele ist lang und viele davon gibt es nur auf gamehouse.com.

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Nachtrag: ich verwende zum Download vornehmlich Opera 9.64 und manchmal auch Firefox 3.0.10. Funktioniert bei mir einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben