G6 Server Upload langsamer als Bullet Proof???

Conehead47

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

ich habe gestern meinen FTP umgestellt von BulletProof auf den G6 FTP.
Nach längerem Basteln finde ich den auch besser. Ich finde nur den Fehler nicht, das der DL vom Server jetzt nur noch mit ca 100k/bs läuft und nicht mehr wie bei BP mit 1000k/bs.
Was mache ich falsch?

Ach ja, und wo kann ich sehen was die Benutzer runtergeladen bzw geuppt haben?Welsche Datem neime ich.


Benötige schnell Hilfe danke!:eek:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Aktivitäten siehst Du unter "Logs&Reports" unter der jeweiligen Domain.
Das mit der Bandbreite ist seltsam. Große Firmen nutzen den G6 als Downloadserver, eben weil er so schnell ist. Ich hab dafür auf die Schnelle keine Erklärung.
 

Conehead47

Herzlich willkommen!
Hi, danke für die Antwort,
die >Log Datei habe ich inzwischen gefunden. Danke!
Die Bandbreite ist jedoch nicht über 120 zu bekommen. FW schon deaktiviert, nix verbessert. Router neu gestartet, auch nix.

ich habe keine Ahnung warum das so laaaaam ist!
 
Oben