Günstiger Webspace

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Auch wenn ich mir jetzt schelte einfange:D:D:D


Nein im ernst wo bekomme ich günstigen Webspace her ich will mir ne homepage bastelt wo dann ca 1000 bilder mithochgeladen werden. Und weil ich ja ein kleines Dummerchen bin:D:D:D:D. Wird hier brav gefragt:D:D

So alles im bezahlbaren rahmen bleiben.
 
goneo ist günstig

Also ich bin bei www.goneo.de, die sind ziemlich günstig und bieten ein großes Leistungspacket. Habe bisher mit denen keinen Probleme gehabt. Besonderes toll die ersten drei Monate sind gratis.:)
 
Danke euch mal das angebot im web iss ja rießengroß. Und ich hab da zum teil nicht viel ahnung davon:D:D:D aber viel zeit:D:D:D

Muss mich da mal durchhangeln
 
Mir geht es hauptsächlich darum ich hab wie schon erwähnt ca 1000 bilder die ich 2007 in asien gemacht habe. Und da möchte ich mir was nettes zusammenbasteln. Und jetzt weiß ich nicht in was für einer größenordnung sich das abspielt weil zu den bilder kommt noch ne unmenge von Text.
Das war eigentlich mein eigentliches anliegen.


noch was was für programme nimmt man da am besten(freeware)
 
Ganz spontan fällt mir da noch Picasa zusammen mit einem Google-Account ein. Bilder veröffentlichen und kommentieren geht damit recht einfach.
 
Du willst Bilder hochladen und ich gebe Dir einen Linnk der FunPIC.de (SpaßBILD.de) heißt, der im Endeffekt genau für sowas damals gemacht wurde, der genug Webspace hat und unbegrenzten Traffic, und da fragst Du noch?

Dort anmelden.

Um die Bilder hochzuladen braucht Du z.B. Filezilla - Das Open Source FTP-Programm

Willst Du den Text immer unter die Bilder schreiben?

Dann müßtest du Dir ne simple Homepage basteln.

Homepage selber erstellen tutorial - Google-Suche

Mit einem wysiwyg editor wärs wohl am einfachsten

Free HTML Editors, Web Page Builders, Web Editors and Web Site Builders (thefreecountry.com)

The SeaMonkey Project
 
Oben