Handy Günstiger Online-Shop?

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich brauche ein neues Handy, ohne Vertrag, im Bereich von 130-180 Euro (+/-).

Ich will einen MP3-Player und eine Kamera mit min. 2 MP. Der Speicher sollte erweiterbar sein, am liebsten 1-2 GB inkl.. Im Lieferumfang sollte außerdem neben dem Ladekabel auch noch eins für den PC (Handy auf USB) sein. NACHTRAG: Klapp-Handys mag ich nicht. Das Handy wird bei mir fast ausschließlich zum gelegentlichen Telefonieren verwendet und als Uhr. Da mein MP3-Player den Geist aufgegeben hat künftig auch noch dafür.

Favorit ist derzeit das W890i von Sony Ericsson, vielleicht noch das W910i. Nokia und LG scheiden aus, andere würde ich mir auch noch anschauen.

Habt Ihr eventuell einen günstigen Handyshop in den Favoriten?

Gibt es einen schwerwiegenden Grund nicht das W890i zu nehmen?

Danke schon mal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das W890i ist mit seinen Winz-Tasten sehr fummelig in der Bedienung, da brauchst Du gute Fingernägel.
Davon abgesehen, kann man mit dem Ding aber wohl nicht allzuviel falsch machen.

Alternative wäre ggf. noch das neue Klapphandy W508
Sony-Ericsson will zwar um die 250,- € für das (noch nicht lieferbare) Telefon verlangen, bei vereinzelten Angeboten findet man es aber schon ab ca. 183,- €
Datenblatt
1 GB wird mitgeliefert, unterstützt werden bis zu 16 GB
 
Wie wäre es mit dem Samsung S5230

Highlights

* Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
* 7,6cm (3,0 Zoll) Touchscreen mit 262.144 Farben
* 3,0 Megapixel Kamera mit 2-fachem Digitalzoom
* Videoaufzeichnung, MP3-Player, Radio, Bluetooth
* Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, PC-Software, Datenkabel, Handbuch


Scheint ein ausgereiftes Handy zu sein, zu einem guten Preis. Mit Speicherweiterung kommst Du knapp über 100 Euro.
Habe das auch auf meinem Wunschzettel
 
Oben