[Fussball] Tickets "Spiel des Herzens"???

hotman

gehört zum Inventar
Tickets "Spiel des Herzens"???

Hallo,
kann mir jemand schreiben, wo ich online Karten vorbestellen kann für das "Spiel des Herzens" im Juli 2003 in Mannheim (Fußballspiel mit Schumi etc.)
 
Versuchs mal hier :)

TICKET-VORVERKAUF
SV Waldhof Mannheim 07. e.V.
Geschäftsstelle Alsenweg,
68305 Mannheim
Ticket-Hotline: 0621 / 76 41 5-0
 
Online hab ich nichts gefunden, aber die Mannheimer Verkehrsbetriebe machen Vorverkauf für die Heimspiele des SV Waldhof, vielleicht ja auch für andere Veranstaltungen im Stadion:
(06 21) 465-0 oder 290-0
Oder Du rufst mal direkt im Stadion an: (06 21) 4 10 90-0
Und wenn die auch nichts wissen, wende Dich doch mal an thomas.
 
Spiel des Herzens?
Hat das irgendwas mit dem Meister der Herzen Schalke zu tun? :D
 
@FCGeissbock, erst gegen uns Badener verlieren und dann so freche Sprüch klopfen, größenwahnsinnig geworden :D Aber ihr steigt ja nächstes Jahr wieder ab. ;)

Aber du kennst das Spiel des Herzens, nach dem Smilie zur urteilen, oder???
 
Ja, klar kenn ich das.
Hoffe Schumi schießt wieder paar Tore
 
Oben