[Fussball] Rahn/Emmerich

R

Raini-Locke

Gast
Rahn/Emmerich

Heute Nacht verstarben Helmut Rahn und Lothar Emmerich.

Das Wunder von Bern hat nur noch einen: Ottmar Walter.


ball1.gif
Schade Schade, aber gehen muss jeder mal trotzdem etwas traurig



fahne3.gif
 
Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen.......und Rahn schießt........Door, Dooooor,Doooooor für Deutschland.

Schade - aber nun hat der Himmel zwei Spitzenstürmer.
 
"Schwarzer Tag für deutschen Fußball"

Deutschlands Fußball-Fans trauern um den "Boss" und den Mann mit der "linken Klebe": In der Nacht zum Donnerstag sind die früheren Nationalspieler Helmut Rahn und Lothar Emmerich gestorben. Rahn wurde 73, Emmerich nur 61 Jahre alt. "Das ist ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball", sagte Ehrenspielführer Uwe Seeler, "es ist erschütternd. Ich bin tief betroffen und sehr traurig." Leverkusens Manager Reiner Calmund bezeichnete die beiden großen deutschen Außenstürmer als "Ikonen des Fußballs". Emmerich verlor seinen Kampf gegen den Krebs. Rahn erlag nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu Hause in Essen "einem langen und schweren Leiden".
 
Oben