[Fussball] KSC Thomas Häßler

Externer-Fan

Herzlich willkommen!
KSC Thomas Häßler

Schaut mal was ich gefunden habe! :eek: :eek: :eek:

Original getragenes KSC Trikot von Thomas Häßler!

--- > L I N K <---

Aus welchem Grund verkauft man so etwas?! Das kann man mit Geld doch gar nicht bezahlen?! :kiss
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich weiß nicht? Sag Du uns doch, warum Du es verkaufst ;).
Steht leider nicht dabei, ob es schon gewaschen ist - die Reinigung müsste man ja sonst vom Kaufpreis abziehen ;).
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Externer-Fan schrieb:
Schaut mal was ich gefunden habe! ...
Aus welchem Grund verkauft man so etwas?! Das kann man mit Geld doch gar nicht bezahlen?! :kiss
Der Verkaufstext ist doch etwas flach. Man sieht ja überhaupt nicht, das das dein 1. Beitrag war.
 

Externer-Fan

Herzlich willkommen!
Quetzalcoatl schrieb:
Der Verkaufstext ist doch etwas flach. Man sieht ja überhaupt nicht, das das dein 1. Beitrag war.

Wie meinst Du das? Ich hätte schon interesse am dem Trikot, weiss aber ehrlich gesagt nicht was sowas maximal Wert ist?
 

Pennywise

assimiliert
Da kein Schwein beweisen kann ob er es wirklich getragen hat ist es wohl maximal den Verkaufspreis wert. Wer das Gegenteil weiß, für den hat es wohl aus Sentimentalität einen höheren Wert.
 

Externer-Fan

Herzlich willkommen!
Pennywise schrieb:
Da kein Schwein beweisen kann ob er es wirklich getragen hat ist es wohl maximal den Verkaufspreis wert. Wer das Gegenteil weiß, für den hat es wohl aus Sentimentalität einen höheren Wert.
Ich vermute schon das es echt ist, am rechten Ärmel befindet sich das Bundesliga Logo. Es wäre sonst ja eine Fälschung und man hätte es nachträglich rauf nähen müssen. Die normalen Fan Trikos waren ohne Bundesliga Logo.
 
Oben