[Fussball] Kahn liebäugelt mit Wechsel ins Ausland

Tequilla

assimiliert
Kahn liebäugelt mit Wechsel ins Ausland

Nationalmannschaftskapitän Oliver Kahn hat erstmals bestätigt, dass ein Wechsel ins Ausland für ihn ein konkretes Thema ist. "Es ist ja kein Geheimnis, dass ich bei Bayern mehrfach alles erreicht habe, was man erreichen kann. Dann fragt man sich schon: Wo kannst du dir noch mal den Kick geben?." Der Torwart fügt hinzu: "Ich spiele jetzt meine neunte Saison, habe viel Kraft investiert. Aber wenn du im Ausland bist, musst du dich noch mal ganz von vorne beweisen. Du fängst bei null an. Es kann schon sein, dass dies neue Möglichkeiten eröffnet."
Sportbild.de

FCB-Spitzen glauben nicht an Kahn-Wechsel

07.05.2003_|Am Mittwoch sorgte Oliver Kahn für Aufregung. In einem Interview mit der Sport-Bild machte sich der Bayern-Keeper öffentlich Gedanken um einen Wechsel ins Ausland. Für die Vereinsführung des FC Bayern ist dies aber kein Thema. Ins Ausland zu gehen ist für jeden eine neue Herausforderung. Aber Olli wird es nicht tun, meinte Karl-Heinz Rummenigge. Und Ottmar Hitzfeld sagte: Ich weiß, dass sich Kahn beim FC Bayern sehr wohlfühlt. Er wird seinen Vertrag erfüllen. Kahns Vertrag beim FCB läuft noch bis 2006.
FCBayern.de




Schaun mer mal :mad
 
Kahn denkt über "weitere Möglichkeiten nach"

München - Freitag, 16.37 Uhr, Presseraum des FC Bayern. Acht TV-Teams, sechs Radio-Stationen und 37 Print-Journalisten warten auf Nationaltorhüter Oliver Kahn. Einziges Thema vor dem letzten
Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart: Das Millionen-Angebot von Champions-League-Dauerrivale Manchester United an Kahn.

Kahn will abwägen
"Gerade in meiner Situation hat man nicht mehr so viele Möglichkeiten zu wechseln. Insbesondere nicht zu Topklubs. Es gilt abzuwägen, stellt man sich noch einmal einer großen Herausforderung oder nicht", erklärte Kahn auf seiner Pressekonferenz. Kurz vor der Pressekonferenz Kahns ließ Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge via Pressechef Markus Hörwick verkünden, dass ihm sein Amtskollege Peter Kenyon, Chief Executive von ManU, versichert habe, dass an den Gerüchten nichts dran sei.
 
Oben