[Fussball - EM 2004] Noch 7 Tage.......

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Noch 33 Tage.......

...dann ist es soweit: Die deutsche Mannschaft bestreitet ihr erstes
EM-Spiel - und das ausgerechnet gegen unseren Lieblingsgegner Holland ;).

Mein Tipp an Rudi Völler: Nicht so nah an den Spielfeldrand stellen, um Spuckattacken
rechtzeitig ausweichen zu können :ROFLMAO:

Trotz des letzten Spiels und trotz aller Unkenrufe: Die Vorfreude steigt :)
 
Auf einen Sieg gegen Holland freut man sich immer besonders.
Wer dran zweifelt, hat noch zu wenig Nationalmannschafts-Erfahrung :ROFLMAO:
 
Ja genau und genau 44 Tage bis wir uns wieder zurücklehen können, und uns anderen Sachen widmen

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (n)
 
Och, weissu, wer's von vorneherein miesmacht, guckt besser gar nicht erst hin ;)

Aber ich versteh' Dich schon. Hertha-Fans müssen nun mal Galgenhumor haben :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Für gewöhnlich sind die, die es am meissten mies machen nachher auch die, die sagen das hab ich doch immer gesagt :D

Mir ist es mittlerweile eigentlich egal wie sie abschneiden so lang die die Käseplatte abledern, über jeden Erfolg danach freu ich mich natürlich auch ;)
 
Bald isses soweit.

OK - 0:2 gegen Ungarn. Die Holländer lachen.

Aber, meine lieben käsischen Freunde: Wer gewinnt denn Testspiele nach einem richtig harten Trainingslager ;) ??

Also: IN 8 TAGEN MACHEN WIR EUCH FERTIG !!
smilie_fussball.gif
 
Die Holländer haben sich gegen Irland auch nicht mit Ruhm bekleckert und verloren 0:1 :D

Aber wenn es gegen die Deutschen geht, ist man dort besonders motiviert. Wird damit auf jeden
Fall ein spannendes Spiel und die Fans sollten schauen, dass die Ansichtskarten nicht später ankommen, als sie selbst. ;)

Da die Deutschen eine Turniermanschaft sind, ist aber mit dem schlimmsten zu rechnen. :D
 
Ich sehe die Erfolgschancen der deutschen - gegen meine übliche Gewohnheit - eher begrenzt. Ich bin aber absolut sicher, dass es gegen unsere holländischen Freunde mit mehr Einsatz, Kampf und Willen in's Spiel geht.

Und wenn wir mit diesem Elan ein frühes Tor erzielen können, dann wäre auch ein Sieg vorstellbar. Ansonsten würde ich ziemlich viel auf eines dieser üblen 0:0 Spiele tippen....
 
Etwas in der Art befürchte ich auch - für beide Mannschaften geht es um enorm viel, bei einer Niederlage kann das schon "die halbe Miete" für ein vorzeitiges Ausscheiden sein. Ein Unentschieden hält alle Möglichkeiten offen, daher werden beide Seiten jedes unnötige Risiko vermeiden.
Ich prognostiziere: Holland-Deutschland endet unentschieden, unsere Jungs gewinnen irgendwie die beiden anderen Spiele und ziehen als Gruppensieger ins Viertelfinale ein, weil den Holländern ein Tor fehlt oder sie in den anderen Spielen nochmal patzen.
 
ich halt mir jetz schon die augen zu....
Ich sehe schlimmes herannnahen!!
Hauptsache wir fliegn nicht in der Vorrunde raus....
Jedes spiel ein Hammerspiel...
naja gl&hf
 
Oben