[Fussball Bundesliga] T-Mobil legt Arcor lahm !!

Jumper

Senior Member
T-Mobil legt Arcor lahm !!

Nach einem Eigentor von Ballack drehten die Mannen von T-Mobil mal eben die Netze auf und machten innerhalb von nur 4 min. 3 Tore !!! :D

1:0 ET Ballak :eek:
1:1 Elber :D
1:2 Pizarro :D
1:3 Pizarro :D
1:4 Elber :D
1:5 Elber :D 19. Saisontreffer

Das heißt zusammen 6 mal trafen die Bayern ins "Netz"

ich muß AK mal fragen ob ich meinen Tip noch auf 1:22 editieren kann :D :D :D
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

luxhello.gif
fcb1.gif
luxhello.gif
 
Ohne Rehmer hättet ihr Bayer dumm in die Wäsche geschaut. dieser mann gehört in dei regionalliga oder
 
Hehe, ein schönes Spiel, habs mir mit nem Kollegen angeschaut der Hertha-Fan ist, er hat nachher selber nur noch über sie gelacht, peinliche Geschichte aber sowas kennt man von der Hertha ja mittlerweile
 
Original geschrieben von Tequilla
Hehe, ein schönes Spiel, habs mir mit nem Kollegen angeschaut der Hertha-Fan ist, er hat nachher selber nur noch über sie gelacht, peinliche Geschichte aber sowas kennt man von der Hertha ja mittlerweile
Man nennt Hertha ja nicht umsonst die "alte Dame", nächste Saison tritt Bayern dort mit seiner AH an :D

:)
 
Oben