[Fussball Bundesliga] 2. Liga - war das ein Finale

Ich bin völlig fertig. Und ganz ehrlich, mir tut Mainz leid. Denen drücke ich nächste Saison alle Daumen. Aber jetzt ist feiern angesagt.

Supi, Glückwunsch auch nach Karlsruhe.
 
Moin,

Glückwunsch Eintracht, dann sind ja fast alle Vereine wieder im Oberhaus @Supi Dein KSC folgt nächste Saison
 
War doch total langweilig, der KSC hat durch einen ungefährdeten Sieg gegen Fürth den Klassenerhalt sichergestellt. Standen denn sonst noch irgendwelche Entscheidungen an? :ROFLMAO:

Ich hab's im Radio mitgehört, im Moment als das 6:3 fiel war ich gerade Höhe Frankfurt auf der Autobahn und konnte kurz die Lichter vom Stadion sehen. Für einen Augenblick hatte ich überlegt, mir die Feierlichkeiten aus der Nähe anzuschauen. Aber die Kistenschlepperei bei Steve hat mich doch zu sehr geschafft.

@Tequilla: Der Glaube an den Weihnachtsmann ist mir leider abhanden gekommen :D Ich bin schon zufrieden, wenn es nächstes Jahr ausnahmsweise schon am vorletzten Spieltag zur Rettung reicht...
 
Für Mainz tut es mir mehr als leid. Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist es schon das zweite Mal kurz hintereinander, dass ihnen genau ein Tor am Ende fehlt.
 
Oben