[Fussball BL] Duisburg feuert Kohler

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Duisburg feuert Kohler

Wieder mal wurde ein Trainer gefeuert, weil er aus Ackergäulen keine Rennpferde machen konnte - sowas Unfähiges aber auch :D.
Quelle: kicker.de
Besonders lustig an diesem Fall ist allerdings, dass Kohler ausdrücklich einen Vertrag auch für die zweite Liga hatte.
 

Lucky

Senior Member
Es ist ja erst die zehnte Trainerentlassung der laufenden Saison.

Mein Tip, 2 folgen noch...
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Habe es auch gerade gelesen auf Videotext. echt schade für Kohler

@luckyotze , wer fliegt denn noch ?
 

Lucky

Senior Member
Leider hat Auge noch gute Chancen... und da die Lauterer immer für ne Entlassung gut sind kann der Wolf auch bald wieder 7 Geislein jagen...

Nur so ne Vermutung!!!
 

robbsta

gehört zum Inventar
Ja schade dass es ihn erwischt hat. Aber meiner Meinung nach war es eh keine gute Idee nach Duisburg zu gehen und mit dem vermeintlichen Abstieg seinen "guten" Ruf zu ruinieren.
Das man aus Leverkusen weg will ist nachvollziehbar, aber ich hätte ihm empfohlen ein Angebot eines Zweitliga-Vereins anzunehmen um dort etws aufzubauen und später in die Bundesliga zu wechseln oder aufzusteigen.
 

Blacky89

assimiliert
ei aber nicht unter Druck setzen. Einige Kandidaten haben bei mir schon angerufen.

hmm, warum glaube ich da nicht dran ;)
Da geht doch kurz vor Saisonschluss keiner mehr hin, erst wenn die 100% abgestiegen sind. Um sich dann als "Held" der den Aufstieg (vielleicht) wieder geschafft hat !
 
Oben