[Fussball] Bayernfreie Zone

HSV wird Meister :eek: :stupid

Ich möchte Dir ja nicht die illusionen rauben aber ... hast Du noch was von dem Zeug das Du da eingeworfen hast :confused :D
 
Hallo,

wenn das Geld nicht mehr in dem Maße da ist, werden wir das sicherlich auch verkraften.

Wie ist es denn heute? ich möchte an das von einer großen deutschen Zeitung herbeigeredete Duell unserer beiden Torwartgiganten aus dem Jahr 2005 erinnern - Bayern vs. Arsenal London, die Londoner hatten vollständig auf englische Spieler verzichtet.

Da spielten insgesamt 2 deutsche und ein englischer Spieler mit, es waren Kahn und Lehmann, der einzige Engländer war Owen Hargreaves von Bayern München.

Vor ein paar Jahren spielte nahezu die gesamte holländische Nationalmannschaft in Barcelona.

Wenn das Geld nicht mehr reicht, gibt es halt 2 Möglichkeiten. Die gleichen Spieler, die heute für Bayern und z. B. HSV spielen, spielen dann halt für Lyon und Prag oder für sonst wen. Wir werden dann entweder Fan von Lyon oder Prag oder wir schauen uns weiter die Bayern und den HSV an, vielleicht jetzt wieder mit einigen einheimischen Spielern.

Was ist denn eigentlich schlimmer?

:)
 
Ich will hier mal eine Diskussion weiterführen, die hier gestartet wurde und da Despi auf dieses Thema verwiesen hat, will ich ihm mal diesen Gefallen tun.:ROFLMAO:
Ich sehe es ähnlich wie Supi, Bayern ist international nun mal eher zweite Klasse und auch in der nächsten Saison wird es nichts mit der Championsleague. Allerhöchstens im Viertelfinale ist dann Feierabend.
Wenn ich dann sehe das der Toptransfer der Bayern ein Leon Goretzka ist, der sie nicht einmal etwas gekostet hat, frage ich mich ernsthaft wie man dann auch nur im entferntesten den CL-Titel als Zielsetzung ausgeben kann.

Aber einen kleinen Trost habe ich trotzdem für alle Bayern-Fans: Natürlich werden sie wieder mit großem Abstand Deutscher Meister.:sleep

Das Zeigt leider auch wie es um die Bundesliga bestellt ist. Vorne die Bayern und der Rest würde in den Ligen von England oder Spanien höchstens in der zweiten Liga spielen.

Ich weiß auch nicht wie einige darauf kommen das die Bundesliga eine der stärksten Ligen der Welt ist.:unsure:s:stupid
 
Super, Astro :ROFLMAO: Na dann, Ring frei - oder so :D
Ich sehe die Bayern zumindest im Halbfinale der CL connie_2.gif
 
Optimismus hat ja noch keinem geschadet.:D:ROFLMAO:

Halbfinale?
Real,Barca,Juventus,Paris,Liverpool......etc.

Sorry, leider kein Platz mehr frei.:D
 
Schon die Halbfinalspiele der Bayern gegen Real vergessen? Wer war denn eigentlich die bessere Mannschaft? Ich zitiere mal Zahlen aus dem Rückspiel:

FC Bayern: 57 Prozent Ballbesitz, 11:6 Ecken, 20:9 Torschüsse, davon 8:3 aufs Tor

Nachzulesen: https://www.zeit.de/sport/2018-05/champions-league-fc-bayern-muenchen-real-madrid-halbfinale

Alte Leute sind oft vergeßlich, du bist da wohl keine Ausnahme. Nimm´s nicht so tragisch :D
Und ja, mit Neuer im Tor hätten die Bayern das Finale erreicht, als international zweitklassige Mannschaft :rolleyes:
 
Ach Despi, wenn interessieren den irgendwelche brotlosen Statistiken?

Ein internationales Topteam macht aus wenigen Chancen viele Tore.;)
 
Das ist sicher richtig. Aber super Spiele sorgen im Idealfalll auch für mehr Torchancen und ich bin mir sicher, die Bayern werden diese Saison in guten Spielen auch ihre Torchancen wieder optimaler verwerten.
Was ist ein Real ohne Ronaldo wert? Wir werden es schon heute Abend beim Spiel gegen Atletico erfahren.
 
Auf Real ohne Ronaldo bin ich auch mal gespannt, genau so wie auf ein Juve mit Ronaldo.

Bei Bayern sehe ich derzeit nur alte Herren und der Lewandowski ist auch nicht mehr der "alte". (Geiles Wortspiel:ROFLMAO:)

Da ist ja die Frauenauswahl von Wanne-Eikel torgefählicher.:ROFLMAO:

Für die Bundesliga wird das locker reichen, aber sonst....
 
Auch so ein Thema.

Nico Kovac ist ein netter Kerl, ich mag ihn eigentlich.
Trotzdem traue ich ihm nicht zu Die Bayern erfolgreich zu trainieren.

Meine Prognose: In der Winterpause ist der Kovac wieder Geschichte.

Sollte es doch anders kommen, dann ziehe ich meinen Hut.
 
Real verliert das Spiel um den UEFA-Supercup gegen Atletico mit 2:4 n.V. Das ist schon die erste Antwort darauf, was REAL ohne Ronaldo Wert ist :D
Ich hoffe, daß der FC Bayern in der CL wieder auf REAL trifft, falls REAL nicht schon vorher ausscheidet :D
 
Oben