[FunWar] CTF-Funwar 10.07.03 gegen Tactical Suicide - Mapaufstellung

Aarrgh

Hey leute schlechte nachricht. Morgen abend Baubesprechung mit Cheffé. Bin nicht sicher ob ich es schaffen werde. Falls ich nicht bis aller aller spätestens 20:30 auf dem Server erscheinen sollte.... müßt ihr die Lücke füllen. Sorry tut mir echt leid.

Verdammt gerade wo ich mal die Woche könnte baustellentechnisch und dann das. :(
 
@San
Das Match ist doch erst am Donnerstag! Morgen ist doch erst der 09.07.03!

Oder bin ich jetzt falsch? :confused
 
Original geschrieben von hexxxlein
@San
Das Match ist doch erst am Donnerstag! Morgen ist doch erst der 09.07.03!

Oder bin ich jetzt falsch? :confused

wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif


Es gibt Tage da sollte man am besten im Bett bleiben und basta :angel

Somit stehe ich natürlich voll zur Verfügung :D
 
Ich glaube, die Zeiten wo wir zweistellig verloren haben sind endgültig vorbei! :D
Hat trotz Niederlage richtig Spass gemacht!

waren aber nicht schlecht die Mannen von TS - Respekt......haben Amp, Redeemer und Co. geschickt eingesetzt. :eek:

Aber eines können die mir nicht erzählen, dass sie noch nie BadN zusammen gespielt haben. Die hatten ja ein Timing auf der Map - kamen gleichzeitig von rechts und links oder von hinten und vorne + Redeemer.....
:ctf:
 
Jo, da mekrt man die Teamspieler - kommen immer zu zweit oder dritt an, am besten mit Amp & Co. War aber luschtig. :D

Muß mir nur abgewöhnen, in Bollwerk immer in die Lava zu fallen - gna...
 
Oben