Funktioniert das bei euch (nutze IE7 und Firefox)?

>> You need the Octoshape plug-in to play

Benötigt JAVA...

Ich benötige beides nicht :p
 
Vielleicht sollte man den GIGA Leuten mal eine freundliche Mail schreiben, dass sie bitte auf halbwegs verbreitete Technologieen wie z.B. Streaming Flash oder so setzen sollten oder sie zumindestens als Alternative anbieten sollen, das läuft dann auch bei wesentlich mehr Konfigurationen und meistens sogar ohne dass irgend etwas nachinstalliert werden muss - aber sie werden das natürllich nicht ändern, denn so lange sich niemand beschwert, ist natürlich auch kein Leidensdruck da...

edit: Wenn ich die Erweiterung installiert habe, funktioniert es unter allen Browsern. OK, Opera nur im eigenen Fensterchen, aber das kündigen sie ja auch an. Hab's wieder deinstalliert - nichts gegen GIGA, aber ich brauche keine weiteren Erweiterungen für irgendeinen Browser, es gibt noch genügend andere Seiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben