WLAN FunkDSL WLAN-Frage

herdav

Erster Beitrag
Huhu,
folgendes problem.

Meine freundin wohnt mitten im nirvana aber hat nun funkdsl.

schoen und gut, nur leider kein wlan.

bei ihr kommt vom dachboden wo die funkantenne ist ein netzwerkkabel runter, da wird ein kleines schwarzes ding (ka was das ist) draufgesteckt das auch eine eigene stromversorgung hat und dann in die netzwerkbuchse gesteckt wird.

dann wählt man sich ueber eine normale dfü verbindung ein.

so soweit so gut.

nun will sie gern wlan haben. ich habe noch einen alten linksys wag54g V2. nur leider bekomme ich es irgendwie nicht wirklich auf die reihe, bzw geht es mit dem ding ueberhaupt? denn bei kabel deutschland geht es mit dem gerät nicht.

daher wäre ich für hilfe sehr dankbar.

sollten noch weitere infos gebraucht werden poste ich es hier


edit, habe mal die configseiten vom router hochgeladen hoffe ihr koennt mir helfen weiß ja auhc nicht was ich bei dem funkgedöns einstellen muss bzw ob ich den kleinen schwarzen aufsatz vom netzwerkkabel entfernen muss
 

Anhänge

  • seite 1.jpg
    seite 1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 148
  • seite 2.jpg
    seite 2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 126
Oben