[FTP-Server] neue homepage - aber plugins gehen nicht

B

Besucgdd45677

Gast
neue homepage - aber plugins gehen nicht

hallo... ich habe mir das programm "web to date" besorgt ... hab dann ne eigene hp gebastelt , was auch alles reibungslos ging....hab dann die seite ins netz gestellt ( habe ne domain bei 1 und1) ging auch....

jetzt habe ich ein gästebuch und eine umfrage reingebastelt, und wenn ich dann die seite hochlade un anklicke erscheint jedesmal die fehlermeldung

"error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm."


was hab ich da falsch gemacht?

danke
 
Was sind das für Scripte? PHP oder CGI oder sowas? Es sieht so aus, als ob die Scripte wegen fehlender Berechtigung nicht ausgeführt werden können.
 
Hi


So wie ich dein Fehler sehe,ist das in meine meinung der Safe-Mod der muss off sein wenn der aktiviert ist dann kommst du garnicht auf deine seite,und wenn du es nicht selber auschalten kannst dann frag bei deinem Hoster nach die setzten es dann offline.

Bei mir ist es genauso mit dem Safe-Mod!!!


Hoffe das ich dir Helfen konnte.


MFG James
 
Habe genau den selben nur bei mir öffnet sich nicht mal die startseite frage mich auch schon ob nicht alles hinschmeiss
 
Falls Du Dich doch noch zum Weitermachen durchringen kannst, solltest Du uns mit ein paar mehr Details versorgen - vielleicht gibt es ja doch Hilfe.
 
Oben