[FTP-Server] Daten verlieren bei der FTP Übertragung

Hi

Quality of Service (QoS) ?

In wie weit ist hier QOS verantwortlich?
Hier bin ich mir nicht ganz so sicher.
Werde einmal ein wenig goolen un testen.
Das kann ein bischen dauern.
Zumindest nehme ich gerne jeden Rat an.

Werde Info geben.
 
Quality of Service (QoS)

Dieser Tip brachte leider nicht.


Hier ein Link zum testen:

ftp://test@194.105.100.238
PWD: test

bitte Passive Modus unter Internet Explorer>>Extras>>Internetoptionen>>>Erweitert>>>bitte unter Passiv Modus verwenden, den Hacken entfernen.

Danke
 
Hallo Maxg

Natürlich, sind die Daten von Opera zerstört, das schreibe ich doch laufend.
Da die Übertragung die letzten bits nicht überträgt.
Das ist doch mittlerweile hinreichend bekannt und mein Problem.
 
Hallo an Alle

Nachdem es anscheinend keine Lösung gibt, habe ich nun folgendes gemacht.

Router vom Provider getauscht. Erfolg: Null

Nun habe ich eine NAS Platte von ALLNET ( 6250 ) besorgt.

Und siehe da, Daten werden übertragen ohen Verlust.

Nächstes Problem das nun mit der alten Platte auftrat.
Stromversorgungkabel knallte durch.

Nun habe ich mir eine Schnittstelle gekauft, ( Platte ausgebaut und die offene USB angeschlossen )damit ich wieder auf die Platte komme und meine Daten löschen kann. Erledigt.

Beim umstecken der alten NAS Platte, habe ich mir die IDE Steckvebindung einmal genauer angesehen, und man will es nicht glauben, hier fehlt ein PIN.

Meine Vermutung: Durch den fehlenden PIN gab es hier Probleme mit der Übertragung.

Nun habe ich alles Dokumentiert und sende dieses Teil an den Verkäufer retoure, hoffe das ich mein Geld wieder bekomme.

Platte wurde am 07.11.06 gekauft.

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.
 
Ich teile Deine Vermutung, wundere mich aber gleichzeitig, dass dann überhaupt was funktioniert hat. Hauptsache, es geht jetzt :).
 
Oben