FTP über LAN

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hiho,
mein Firmenrechner ist über das LAN mit dem Internet verbunden. Ich möchte nun dort
auch FTP-Übertragungen vornehmen und habe mir hierfür BulletProof installiert. Leider
schaffe ich es nicht, BulletProof so zu konfigurieren, dass es übers LAN funktioniert.
Kann mir jemand bei der Konfiguration helfen oder ist BulletProof einfach das falsche
Programm ?

Danke im voraus

AK
 

kozi

fühlt sich hier wohl
Das Programm ist schon richtig und sehr gut! Das Problem ist nur, das in den meisten Firmen-Netzwerken FTP gesperrt ist (Bei mir leider auch!)! Meistens funktioniert nicht einmal ICQ! Musst nur mal schauen was für ein Port offen ist und probier Bullet den Port zuzuweisen. Ob das geht ist eine andere Frage!

Installier ICQ und lass ihn nach dem offenen Port suchen! Dann geht es vielleicht!

cu
 
Oben