Frohes Neues Jahr...achja,warum ging solang die Site ne?

Kamikaze

gesperrt
Warum? ich konnte bestimmt ein Moant ne mehr auf die site, sie war ne mehr da...

und viel spass noch beim umrechnen... DM -> Euro
 

BO

dem Board verfallen
..also hier war alles klar und niemand war weg ;)
Schön,das Du uns wiedergefunden hast :)

Guten Rutsch ins neue Jahr :bier

Greetinx
 

TBuktu

Senior Member
Lacht nicht. Das Phänomen gibt es wirklich und liegt am Provider.

Ich habe das manchmal inne Firma. Ich kann einfach bestimmte Seiten (ohne erkennbares System) nicht erreichen.

Schalte ich dann einen Proxy dazwischen, funzt alles.

Irgendwann isses dann wieder ok.

Vielleicht hilft Dir das beim Nächstenmal.

Gruss
Tim
 

ShadowMan

assimiliert
und wieder ein Sachse mehr :)

es werden langsam immer mehr hier.

Also das Bord war doch nicht down ging ja alles aber schön das du wieder da bist
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Willkommen zurück!
Kann es sein, dass Du die .com-Adresse gebookmarkt hattest? Mit der hatten wir einige Zeit Probleme, die funktioniert nun aber wieder. Die beiden .de-Adressen liefen aber durch.
 
Oben