Frohes Fest

Musste doch noch einmal kurz vorbeischauen, die Gäste sind weg, das Fondue war wie immer Spitze!
Gäste waren eine gemeinsame Freundin von uns, mit Mutter.
Die Mutter (73) erzählte uns von Erlebnissen, die sie auf vielen Reisen erlebt hatte, sehr interessant. Wir haben viel gelacht.
Es war ein gelungener Abend! Nächstes Jahr sind wir bei der Freundin oder bei der Freundinmutter. :ROFLMAO: Das routiert jedes Jahr.

Ach ja! :unsure:

Schöne Weihnachten noch an alle Boardies!​
 
An die, die ich mag:

xmas2009c.png
 
Auch von mir noch schöne weihnachten und alles liebe für alle boardies und einen guten rutsch ins neue jahr. erfolg gesundheit etc etc für das neue jahr
 
Ich wünsche allen Boardies ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreise euer Liebsten :)
 
Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit,
ein bisschen mehr Hoffnung und weniger Leid,
ein bisschen mehr Freude und weniger Trauer,
ein bisschen mehr lächeln und nicht gleich so sauer,
ein bisschen mehr wir und weniger ich.

Dann wird "Weihnachten" wirklich weihnachtlich!


Frohe Feiertage und einen "Guten Rutsch"!​
 
Allen Boardies und Ihren Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachten!


sterne1z.jpg


Die schönen Bastelpapiersterne sind von einem lieben Mitboardie! Ratet mal ... ;)

gruß schrotti :):)
 
Auch ich wünsche alle Boardies eine schöne Weihnachtszeit, sitz grad mit vollem Ranzen hier und kann mich kaum bewegen, ich liebe es :D
 
Weihnachten ist der eine Tag im Jahr, wo es in Ordnung ist, sich so
zu benehmen, wie es die anderen 364 Tage von uns erwartet wird.

(Keith Carradine)

Ich wünsche Euch noch eine besinnliche Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch!
 
Oben