Fritz Box Fon WLAN 7113 - Online Zähler

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallöle zusammen :)

Meine Eltern haben die Fritz Box SL WLAN. Im Menü der Box ist ein Onlinezähler zu finden der den gesamten Download und Upload registriert.
Heute, Gestern, aktuelle Woche, Aktueller Monat.

Das finde ich ja supi.

Ich habe hier die Fritz Box Fon WLAN 7113 und finde diesen Zähler nicht.
Kann man sowas nachrüsten? ich fand das immer ziemlich interessant und nützlich dieses zu verfolgen...

Danke euch :)
 
Ist das son Ding von 1und1? Dann hat die diese Funktion möglicherweise nicht, da dann oftmals angepasst Firmware drauf ist. Versuch es mal mit Firmware direkt von AVM.
 
Jo ist von 1&1.

Die andere Firmware werde ich versuchen heute Abend.
Danke Dir erstmal!
 
Mmh, habe mir eben das aktuelle (FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Firmware Version 60.04.40) gezogen und installiert.
Die Versionsnummer ist die Selbe wie vorher. Und einen Onlinezähler gab es nicht :(
 
Naja war halt ne Idee, schade. Dann hat das deine FritzBox scheinbar nicht, was ich allerdings seltsam finde denn ich habe hier auch noch irgendwo son Ding von 1und1 rumliegen. Die ist schon etwas älter (benutze ich nicht mehr, hab schon seit längerem ne "richtige" FritzBox ;) ) aber selbst die hatte das.
 
Jo die meiner Eltern ist auch älter (denk ich doch) und die hat es. Und ganz vor langer Zeit :D hatten wir auch ne FB die das hatte. Ich weiß allerdings nicht welche Box das genau war.
Ich werde mal Fritz anschreiben und nachfragen...

Danke Dir aber auf jeden Fall für die Hilfe.
 
Da fällt mir gerade was ein. Schau mal unter Einstellungen --> System --> Ansicht. Dort muss "Expertenansicht" aktiviert sein, damit der Onlinezähler angezeigt wird.
 
Expertenansicht ist aktiviert - von Anfang an.

Eben habe ich Antwort vom Fritz Support bekommen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ihre Ticket-ID ***

Sehr geehrter Herr W***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider verfügt die 7113 nicht über einen Online-Zähler. Ich habe Ihre Anfrage jedoch als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Tobias W*** (AVM Support)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Bin ja gespannt ob er in der neuen Firmware auftaucht...

trotzdem vielen Dank Jogi! :)
 
Oben