Freeway

Wie findet Ihr die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befridigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

andreas-

fühlt sich hier wohl
Freeway ist ein Rundkurs der etwa 1Minute und 12 Sekunden dauert.

Sie ist sehr einfach zu fahren denoch perfekt.
2 Loops sind vorhanden ohne Kameraumstellung da sie sonst nicht zu schaffen sind.

2/10 da nur die Loops etwas anspruchsvoll sind.

Im Folgendem gibt es den Link zu der Strecke.
 

Anhänge

  • Freeway gesammt.jpg
    Freeway gesammt.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 136
  • Freewax cp.jpg
    Freewax cp.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 141
  • Freeway loop.png
    Freeway loop.png
    469,8 KB · Aufrufe: 152
  • Freeway.Challenge.Gbx
    9,5 KB · Aufrufe: 209
Schau mal weiter nach oben Andras, da steht so was wie "Trackmania Nations Forver Track" - klicke darauf! Da gehören die Streckenvorstellungen hin.;)
 
Mich hat die Strecke nicht überzeugt.
Der Streckenverlauf ist zu eintönig, es geht immer nur hoch und runter. Die Loopcombo ist teilweise sehr verbuggt und die Bremspunkte sind dem Zufall überlassen worden.
Ansonsten gibt es dazu von meiner Seite nicht viel zu sagen, ich benote die Map mal mit einer
3-4


2 Loops sind vorhanden ohne Kameraumstellung da sie sonst nicht zu schaffen sind.

Erklär mir das bitte^^
 
Ich finde auch, wie Fowst, dass die Strecke ein bisschen langweilig ist...
Außerdem ist der Booster mit Rampe sclecht gestzt, sodass man oft direkt auf der rampe aufkommt, und dann die Kontrolle im Loop verliert...
Das mit der Kameraumstellung wäre meiner Meinung nach beeser mit:D
Benotung folgt nach der Verbesserung.

LG FLyerMeier;)
 
Also ich hatte eine Kameraumstellung eingebaut und danach war sie nur noch sehr sehr schwer zu schaffen denke mal die falsche werde es noch verbessern.
 
Oben