FreeCommander unterdrückt Titelleiste

Wollie_50226

kennt sich schon aus
Vorab: Win10prof in aktueller Version, FreeCommander (FC) in aktueller Version.

Problem: Beim FC-Start der portablen (!) Version erscheint ganz kurz das Fenster mit (!) Titelleiste, wird dann aber sofort mit einem Fenster ohne (!) Titelleiste ausgetauscht (!). Es wird also nur das Fenster ohne Titelleiste dauerhaft angezeigt.

Hinweis: In den Einstellungen ist unter Anzeige als Muster des Hauptfenster-Titels [path] eingetragen. Auch andere hier mögliche Varianten sowie die De- oder Aktivierung eines geänderten Programmsymbols beim Administrator-Start lässt die Titelleiste nicht dauerhaft erscheinen. Die normale (!) Version verhält sich einwandfrei; beide Versionen sind gleich eimgestellt.

Frage: Was mache ich falsch? Gibt's irgendwo sonst noch einen Schalter, der die Titelleiste unterdrückt? Was habe ich übersehen?
 
Ach du grüne Neune. Was für eine einfache Lösung. Und ich suche im Internet rauf und runter sowie hin und her.

Lieber Ralf. Damit ist Weihnachten gerettet. ;)

Weihnachtliche Grüße aus der Stadt des Bartmannkruges und bleibt alle gesund.
 
Oben