[Gelöst] FreeCommander installiert - Hilfe funktioniert nicht

ComputerZwerg

Wer schreibt, der bleibt.
Beim Versuch, mich mit dem von mir frisch installierten FreeCommander 2009.02b bekannt zu machen, habe ich das Problem, dass die Hilfe/Index sich zwar aufrufen lässt, jedoch bleiben die Fenster auf der rechten Seite leer. Ich habe mehrmals das ganze Programm deinstalliert und wieder neu installiert - kein Erfolg. Was könnte ich falsch gemacht haben?
 
Es hat geklappt! Habe den von Dir angegebenen Link gefunden und - siehe da! - ich bekomme die Datei "FreeCommander.chm" vom 01.11.2013 mit der Größe 5.861 kB, die nach Kopieren in das angegebene Anwendungsverzeichnis tut was sie soll. Vielen herzlichen Dank! Da hätte ich ComputerZwerg wahrscheinlich noch ziemlich lange gesucht, bis ich gefunden hätte...
 
Wenn die Hilfe-Datei so neu ist, hast du wahrscheinlich die Hilfe-Datei vom FreeCommander XE erwischt.
Es ist aber ohnehin besser, wenn du statt dem alten FreeCommander 2009 (der nicht mehr weiterentwickelt wird) auf den FreeCommander XE wechselst.
Auch wenn da noch Beta dran steht, fehlen nur noch ein paar Funktionen, ansonsten läuft die Version völlig stabil.
FreeCommander - freeware file manager for Windows
 
Oben