freeCommander-Entwicklung unterstützen

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Alle,

RuCla (https://www.supernature-forum.de/member.php?u=24498 ) hat sich bereit erklärt, die Hilfe des freeCommanders zu aktualisieren (deutsch und englisch) . Das ist für mich eine riesige Hilfe und ich freue mich sehr.
Ihr könnt aber auch seine Bemühungen unterstützen. Eure Vorschläge, Korrekturen oder neue Kapitel sind herzlich willkommen. Vielleicht könnte jemand für weniger geübte Nutzer solche Kapitel schreiben wie z.B. 'Arbeiten mit Dateien/Ordnern', 'Arbeiten mit Archivdateien', 'Wie synchronisiere ich Ordner', usw.
Sendet eure Vorschläge an RuCla https://www.supernature-forum.de/sendmessage.php?do=mailmember&u=24498
oder an mich info at freeCommander dot com.

Gruß
Marek
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kann dazu nur ergänzen: Oft denkt man sich "dazu braucht man nichts schreiben, das kapiert doch eh jeder" - wenn man sich aber doch mal entschließt, ein paar Tipps aufzuschreiben, die einem selbst ziemlich trivial vorkommen, ist man meist überrascht, wie viele Leute sich dankbar zeigen.
Insofern: Ran an den Speck, es gibt keine überflüssigen Kapitel.
 

oxfort

Geht bald.
Kann ich nur zustimmen, merke es bei mir auch immer wieder, werde wohl langsam alt und vergesslich.:sleep

Oxfort
 

ralfso

gehört zum Inventar
Hallo Marek,

da ich Dein tolles Programm nun schon fast nur noch als Hauptprogramm zum Dateimanagement benutze, war es an der Zeit, Dich auch ein wenig zu unterstützen.
Ich habe zwar kaum Zeit über, um Dir bei Hilfedateien oder Turorials zu helfen, aber eine kleine Spende tuts ja wohl auch.
Das ist das Schöne an Freeware, man muss nichts zahlen, darf aber.
 

RuCla

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
wie Marek angekündigt hat werde ich die deutsche und die englische Hilfe ab jetzt betreuen. Wenn jemand irgendetwas für diese Hilfen hat, macht einfach hier einen Post.
Zusätzlich sind wird gerade dabei einen "FAQ-Bereich" aufzubauen. Dafür sind wir jede Anregung und Idee dankbar.
 
Oben