Frauenfeindliche Witze

Was passiert, wenn eine Frau eine Fliege verschluckt?
Sie hat mehr Hirn im Bauch, als im Kopf!

Warum wurden Frauen 2000 Jahre lang unterdrückt?
Weil es doch bestens funktioniert hat!


Oh Gott, was mach ich hier? :ROFLMAO:
 
Und sowas kommt von einer Frau:D
Nicht schlecht, die werde ich gleich mal meinem Vadder erzählen, der würd sich freuen:D
 
ot:
Und nicht nur von einer Frau, sondern von unserer Frauenbeauftragten! :rolleyes:
@koloth: kannst Du ihr mal eine Tavor expedit geben?
 
icon_kerze.gif
icon_messias.gif
 
Was ist denn das für ein Zeug? Laut Google ein Mittel gegen Epilepsie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bio
Nicht schlecht

Was tut man, wenn es regelmäßig mit dem Beginn der Monatsblutungen zu Krampfanfällen kommt?

Man kann überlegen, intermittierend über 2-3 Tage zu therapieren. In diesem Fall würde man das Notfallmedikament Tavor expedit® verschreiben. Es wird morgens und abends sublingual gegeben.
:D

Oder doch eher was für gespaltene Persönlichkeiten? :unsure:
 
ot:
Tavor (Lorazepam) ist ein Benzodiazepin und gehört damit zu den Sedativa (Beruhigungsmitteln). Expedit ist die schnell wirksame Variante davon. Mir kam es deshalb in den Sinn, weil sich @hexxxlein hier gerade in etwas hineinsteigerte, was sich mit ihrem Amt als Frauenbeauftragte nun wirklich nicht vertrug. Dem muß doch jemand Einhalt gebieten! :D
 
OT:
  • Schon klar darum schrieb ich doch auch "Was mach ich nur" :ROFLMAO:,
    Ich mag nur keine Witze über Krankheiten. Ich habe solch einen Anfall miterleben müssen und dachte schon das ich nach einem Jahr Ehe Witwe werde. Dazu musste ich ihm allein helfen, niemand war da. Das hat mich empfindlich gemacht. Ich möchte soetwas nie wieder miterleben. Darum meine Reaktion auf die Epilepsie. Sorry! :) Ich hoffe sonst niemand der User ist betroffen.


Aber das alles ist nicht Frauenfeinlich also weiter gehts...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so gut gelacht

vor allem wenn Mann sieht das dies alles stimmt.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:ätsch
 
Oben