Frauen und die Technik

kozi

fühlt sich hier wohl
Zuerst den Text lesen!!

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohandler, um mir ein paar neue Modelle
anzusehen.

Zufallig kam zu diesem Zeitpunkt eine Kundin und fragte den Verkaufer nach
einem 710er Deckel.

Die Verkaufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an,
da keiner dieses Teil kannte.

Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie
verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche.

Schliesslich fragte ein Verkaufer, ob sie eine Skizze davon machen koenne.

Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb "710" hinein.

Hier ist der Ersatzteil 710
 
Nein, Du Mann.... :ROFLMAO:

Ich weiß, was es ist, ich kann ja lesen. :p Nur die Buchstaben Ö und L liegen ja fast neben T, A, N und K!

Von wegen.....vertippt..... Macht nix. Kann ja jedem passieren...wohl dem Dümmsten zuerst.... :kiss
 
Ach wieder einamal herzallerliebst hier diese Zwei. :D

Eins steht fest. Frauen sind in Sachen Technik nicht doof nur manchmal ein bisschen ähhhhh naja das fällt mir noch ein. Also ich komme mit Technik gut zurecht. Lego mag ich auch. Man sagt doch immer "Technik die funktioniert!" :ROFLMAO:
 
Oben