Fraps Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L!L K!NG

Gast
Ich hoffe mir kein einer Helfen den ich hab das probelm wen ich Fraps öffne das ich bei Counter Strike 1.6 nicht in ein Team rein kan. Kan einer mir Helfen?
 
Für was brauchst du Fraps bei CounterStrike? Das ist doch ein Tool um die fps anzeigen zu lassen... Das ist doch nun bei Counterstrike wirklich nicht mehr nötigt. Ich glaub das läuft flüssig. :D

Könnte es vielleicht auch daran liegen, das du nirgendwo reinkommst, weil Conter Strike ein CheatingSchutz hat? Vielleicht wird Fraps da als unterwünscht eingestuft.
 
Danke für die antwort aba ich wollt ein Video erstellen von unsere clan
Cheating? Er wniger weil das hab ich schon versuch das ich deaktibviere bei metamod ( pulgins). Also ich kan bei meinen sever net Join aba es kan vllt. was mit AMXX zu tun haben aba ich hoffe einer weiß die richtige Lösung.
 
Übersetzung!

ot:
L!L K!NG schrieb:
Danke für die Antwort, aber ich möchte von unserem Clancheating ein Video erstellen.

Eher weniger, weil ich das schon versucht habe, ich deaktiviere das bei metamod (plugins). Also ich kann mich mit meinen Server nicht verbinden, aber es kann vielleicht etwas mit AMXX zu tun haben. Ich hoffe, daß jemand die richtige Lösung weiß.

Gern geschehen! :)6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben