Fragen zum Boardturnier 2009

Irgendwie kann ich nicht mehr auf die Strecke "Zeppelin Speed" zugreifen.
Kommt immer ne Fehlermeldung:(

Ist das bei euch auch so?
 
Wenn du sie aus der Streckenvorstellung nehmen möchtest, dann ja! Das ist Absicht!

Auf dem Trainingsserver kannst du sie dir jedoch nach wie vor runterladen. (Außer sirmes hat diesen Punkt deaktiviert, aber das glaub ich nicht.)
 
Gilt das Dann auch für Gruppe 2??? Da wir ja durch Emba ein Fahrer mehr sind?!
Wir sind ja 7.
ot:
Nur ma so nachfrag

Ja, deswegen habe ich "Alle" groß geschrieben!

Jetzt heißt es tatsächlich wieder für ALLE Gruppen: Die letzten beiden aus jeder Gruppe müssen gehen!

---

Wobei es bei Gruppe 2 meiner Meinung nach statt dem 5. der 6. ist.

Es hat einfach einer der 4 Zweitletzten die Chance, weiterzukommen :)

:)
Ja, so meinte ich das.
 
Was ist eigentlich, wenn man im Rennen vor dem Start einer Runde aufgeben hat?
Kann jedem mal passieren, mir aber zum Glück bis jetzt nicht.
 
Was ist eigentlich, wenn man im Rennen vor dem Start einer Runde aufgeben hat?
Kann jedem mal passieren, mir aber zum Glück bis jetzt nicht.

Ich denke, dabei sind wir alle so fair, dass man dem Gegenüber den Fehler verzeiht, ihm noch eine Chance gibt und selber auch aufgibt. :) (So würde ich es zumindest handhaben ;))
 
Ich glaube dann kannst du dein Gegenüber freundlich daum bitten , auch aufzugeben und ihm sagen was dir wiederfahren ist ;) , nähmlich das du ausversehen aufgegeben hast ;)
 
Der Trainingsserver steht ab sofoirt wieder bereit mit einigen neuen Strecken. Von 5 Strecken mussten wir uns leider verabschieden :)

Viel Spaß!
 
Da ja Empo jetz nicht mehr mitfährt, hätte ich eine Idee für die Gruppen. In meiner hab ich jetz noch 3 Fahrer und in Gr. 2 gibt es 5 Fahrer.
Vorschlag: Ich würde sagen einer aus Gruppe 2 switcht in Gruppe 3! Oder gäbe es noch eine andere Lösung?
 
Wenn sich Empo sicher ist, das er nicht mehr fahren kann, dann kann LOKI in Gruppe drei Wechseln. Das würde auch mit den bisherigen Konstellationen passen.

Dann würde Haupt drei bestehen aus:

Riemer (4/4)
G3RNI (2/3)
LOKI (3/2)
fh5555 (1/1)​
 
Dann passt das in der Hinsicht gut zusammen, dass Loki und TNO keine Entscheidungsduell fuhren, damit sind jetzt wieder 16 übrig ...
 
Huhu, wie siehst es bis jetzt mit der Jeopardy von chmul aus?? Wann kommt die drauf??? Hab später ein Rennen und ich hätte lieber die genommen, da sie noch nicht drauf ist musste ich mich für eine andere entscheiden:(
 
Ich habe nur mal eine Frage zum weiteren Verlauf des Turniers?!
Wie werden die K.O. Begegnungen bestimmt?Wer gegen wen?
 
Das mach ich, bzw. das machen die Tabellenstände.

Es wird zum Viertelfinale einen eigenen Thread diese Woche noch geben. Da steht dann alles drin.
 
Oben