Fragen und Antworten zur neuen Board-Software

Über das Menü "Schnellzugriff" hättest Du es gefunden, aber nur ohne Popup-Blocker. Ich sag ja, ziemlich ungeschickt gemacht - komisch, dass es noch niemandem aufgefallen ist.
 
@ Supernature
Er hat es schon wieder gemacht!
Schon wieder ist mein neu erstelltes Thema in schwarz, aber nur im Classic Design.
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=49942

Also entweder liegt es am erweiterten Editor, den ich dann wohl abstellen werde oder es liegt am Classic Design, was ihr am besten wegwerfen solltet. ;) :ROFLMAO:

Und nein, ich habe nicht mit den Farben herumgespielt...
 
Steht bei mir nicht drin, jedenfalls nicht in diesem erweiterten Editor, weil er ja alles so anzeigt wie es fetig wäre. Aber auch dann hab ich die Farbe nicht geändert. Ich werd jetzt wieder auf normal stellen, bringt eh nicht soviel und dann werd ich noch mal gucken was steht und es selber weg machen.

Dennoch sollte mal jemand gucken was los ist. Ich kann mich auf den Kopf stellen und ich bin mir sicher das ich keine schwarze Farbe gewählt hab. :)

Edit: Hab jetzt auf Standard-Editor umgestellt und tatsächlich da war die Farbe auf schwarz. Wie gesagt aber nicht von mir.
Komisch ist zudem das es nur beim erstellen eines Thema passiert und das jeder Absatz jeweils für sich schwarz und sogar das Font Verdana verpasst bekommen hat. Also wenn ich das machen würde, dann effektiv gleich den gesamten Text. :D
 
Das passiert mit dem WYSIWYG-Editor gerne mal, wenn man den Text in einer anderen Anwendung schreibt und dann reinkopiert, könnte es das gewesen sein?
 
Gut das kann sein, war ich´s doch :angel :grins

Weil ich immer gerne hin und her kopiere und einfüge wäre es die passende Erklärung. Dann ist es ja auf jeden Fall besser für mich den Standard Editor zu nehmen. :ROFLMAO:
 
nochmal nachhaken: Was nimmst Du denn da? Einen normalen Texteditor oder Word? Bei einem reinen Editor sollte das eigentlich nicht passieren, bei ner echten Textverarbeitung wie Word sind die Schriften immer formatiert, und diese Formatierung wird halt dann beim Kopieren übernommen. Funktioniert eigentlich genau so, wie es soll :D.
 
In der alten Verson wurde mir der Verlauf im Dropdownmenu neben der "Zurück"-Taste des Browsers mit Seitennamen angezeigt, z.B.: "Supernature-Forum - Suchergebniss" oder "Supernature-Forum - Fragen und Antworten.."
Seit der Umstellung steht dort nur noch für alle Einträge "Supernature-Forum - das Wohlfühlboard". Das ist zwar sachlich richtig :ROFLMAO:, aber ich habe nun nicht mehr die Möglichkeit, gezielt weiter zurückliegende Beiträge aufzurufen.

Ist das eine Einstellungssache?
 
Supernature schrieb:
nochmal nachhaken: Was nimmst Du denn da? Einen normalen Texteditor oder Word? Bei einem reinen Editor sollte das eigentlich nicht passieren, bei ner echten Textverarbeitung wie Word sind die Schriften immer formatiert, und diese Formatierung wird halt dann beim Kopieren übernommen. Funktioniert eigentlich genau so, wie es soll :D.
Deshalb neulich auch die fürterliche grüne Schrift über die du "gemekerst" hast bei mir, es fehlt somit in der Farbscala noch die grüne normale Schriftfarbe ;)
 
Da fehlt gar nix, wenn sie unformatiert ist, dann ist sie ja grün (bei Dir, und bei mir schwarz)

@AK: Das Problem ist leicht zu lösen - hier klicken.
Dann sieht es so schön aus, wie im Anhang :D.
Im Ernst, wenn der IE das abschneidet, dann muss ich den Titel halt wieder einkürzen.
 

Anhänge

  • history.jpg
    history.jpg
    59 KB · Aufrufe: 130
Ja es war Word. Und ja dann ist es leider klar warum die Schrift solche Formatierungen hatte. Dennoch war sie falsch. Meine Standard Formatierung ist Arial, 10. :ROFLMAO:
 
Warum geht der Private Terminkalender nicht?


brötchen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich wollte versuchen einnen Termin einzugeben, das ich daran erinnert werde, das ich in 2 Std. ein Telefonat zu führen habe. Geht das ? Und wie geht es?
Geht dann ein Fenster auf?
 
Oben