Fragen und Antworten zum Boardturnier 2010

Gut, entschuldige, ich habe das etwas hart formuliert. Wenn jemand diese map wählt und der andere damit einverstanden ist, sollte dem ja nichts mehr im wege stehen. Ich meine nur generell, dass manche wahrscheinlich ein problem haben würden, wenn sie gegen jemanden mit einem Pad fahren. Sie komplett aus dem Turnier zu nehmen war wirklich etwas zu unüberlegt formuliert, 'tschuldigung:cry:
 
Aber warum sollten wir jetzt Maps zu ungunsten der Pad-Fahrer entfernen. Dann könnte ich auch sagen, wir entfernen die Strecken von Sommer, da ich die mit Pad nicht fahren kann. (ich bin nämlich ein lausiger Drifter..)
Der Vergleich hinkt. ;)

Driften kann man lernen.
Aber bei diesem Track ist es einfach unmöglich mit Tastatur so gut durchzukommen wie mit einem Pad. (Mir ist es im Grunde ja egal, da PadUser. :angel)

Ich habe es selbst ausprobiert und es ist wirklich nicht zu schaffen.
Mit dem Pad hat man also bereits nach der ersten Kurve einen bedeutenden Vorsprung, ohne dass der Tastatur-User eine Chance gehabt hätte.

Aber die Strecke einfach zu entfernen, weil jemand die Strecke nicht so gut fahren kann, halte ich für falsch.
Siehe oben - das hat nichts mehr mit können zu tun. Mit der Tastatur ist es einfach nicht möglich.
 
Auf dem Trainingsserver sind nicht mehr die Turnier-Strecken ?!

Könnte das am Neustart liegen? RemoteCP zeigt auch das falsche PW an!
 
Liegt an Tm. Haben Probleme und das Ladder System funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben