Fragen und Antworten zum Boardturnier 2010

Er meint den letzten Wallride, den nicht funktionierenden CP kann ich bestätigen (*schnüff*) - war aber bislang kein Problem.
 
Ich habe mal eine Frage zu den beiden Fahrern aus Gruppe 2 & 4. XXX und Bravo 10 haben ja noch kein einziges Rennen bestritten laut Tabelle.
Meine Frage wäre: Fahren beiden noch mit und wenn nein, wäre esmöglich kurzfristig noch ins Turnier einzusteigen?
Die Gruppenphase läuft ja noch bis morgen

Falls Fragen aufkommen, warum ich mich erst jetzt wegen des BT´s melden, ich war bis gestern 15 tage auf Malle.

Edit: Ok, sehe gerade, dass Bravo10 ebenfalls im Urlaub war und nun wieder spielt.
Bleibt noch offen, wer/was XXX ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es schaffst?!

Wir waren nur 23 Fahrer, daher blieb ein "Slot" frei.


Wenn du willst, können wir gleich loslegen.
 
Ich habe auch einmal ein Frage. Wie lange dauert die K.O. Runde?
Ich fahre nämlich vom 28.8-4.9 auf Sudienfahrt...somit hätt ich da keine zeit.
Sofern ich natürlich weiterkomme, was eig auch sowieso unwahrscheinlich ist :D

MFG DeDe
 
Ich habe auch einmal ein Frage. Wie lange dauert die K.O. Runde?
Ich fahre nämlich vom 28.8-4.9 auf Sudienfahrt...somit hätt ich da keine zeit.
Sofern ich natürlich weiterkomme, was eig auch sowieso unwahrscheinlich ist :D

MFG DeDe


Das weiß ich nicht! :unsure:s

Was ich dir sagen kann, ist: Wenn es klappt, das die Rennen alle absolviert sind bis Montag Nachmittag, dann kann ich euch da eure Viertelfinale präsentieren.
Danach stehen die Halbfinale an und dann das Finale.

Wenn alles gut geht, sind wir Ende nächster Woche durch.
 
So.... ich bastele grad noch ein wenig an den Paarungen und habe davor noch zwei, drei PNs verschickt, bei denen ich auf Antwort warte.

Sobald ich im ersteren Fall zu einem Ergebnis gekommen bin und im zweiteren Fall ne Antwort erhalten habe, kann es von mir aus weitergehen.

Ich melde mich dann!



:)
 
Ich habe mal eine Frage: Wieso darf man nicht auf einen Gegner treffen, auf den man in der Gruppenphase schon gestossen ist?
 
Die Sache ist: Ich bin ja jetzt eine Runde weiter, und da ich nicht gegen die fahren darf gegen die ich gefahren bin stehen mir diese Gegner bevor: Dede, Jako oder Stoffy. Schon wieder 3 Turnierfavoriten nach Riemer und Sommer. Ich verstehe nicht wieso ich als Gruppenerster wieder 3 Top Fahrer bekomme. Der erste Platz hat gar keinen Wert mehr und meine damalige Indexführung auch nicht, nachdem ich Key und Sommer bekommen habe. Ich habe durchgehene einen schwierigen Tunierbaum während andere locker durchspazieren.

Sinnvoller wäre es doch ein festes System zu haben, anstatt nach bereits stattgefundenen Rennen zu gehen.
 
Naja jetzt wird das System ja eh nicht mehr geändert! Also würd ich jetzt mal Vorschlagen das es wieder ein Thema gibt mit Verbesserungswünschen!

Ich finde das System auch nicht perfekt... aber es macht unheimlichen Spaß bisher und das ist ja das Ziel!

So dann macht mal ein Thema mit Verbesserungen auf! :)
 
Fair ist es: Erster gegen Zweiter! Da finden sich bestimmt Duelle wieder, die es noch nicht gab. Wenn es nicht so ist, dann wird halt gelost. Wie es üblich ist.
 
Ich verstehe nicht wieso ich als Gruppenerster wieder 3 Top Fahrer bekomme.
Weil nur noch Top Fahrer im Turnier sind. :ätsch

Sieh es doch von der Seite: Frühestens im Halbfinale kannst du wieder auf Key oder Sommer treffen (immer angenommen beide kommen soweit - und du auch ;)).



Ich habe durchgehene einen schwierigen Tunierbaum während andere locker durchspazieren.

Auch die anderen Gruppen waren nicht leichter. Du hattest mit der Gruppe lediglich eine erwischt, die mit 6 Fahrern komplett war.
 
Da bin ich zwar anderer Meinung, aber das ist jetzt mal egal. Das Problem ist, dass der erste Platz in einer Gruppe keinen Wert mehr hat, wenn es nur danach geht " die, die noch nicht gegeneinader gefahren sind".
 
Das Problem ist, dass der erste Platz in einer Gruppe keinen Wert mehr hat, wenn es nur danach geht " die, die noch nicht gegeneinader gefahren sind".

Ja und Nein!

Zum einen hast du natürlich irgendwo recht, aber wir haben jetzt nur noch acht Fahrer von denen ich sechs zu den Favoriten zähle.

Zum anderen ist es doch so, dass sich der Sieger des BT auf alle Fälle durchsetzen wird. Völlig egal wann er gegen die "schweren" Gegner fährt.

Da der beim BT schon immer nur der erste Platz ausgezeichnet wurde, ist es also ziemlich unrelevant, wer zweiter oder zwölfter ist. Jeder der schon ausgeschieden ist bzw. noch ausscheiden wird, weiß, er ist nicht Erster.
 
Oben