Frage zur Mod-Installation

BigMäc

Senior Burger
ich hab mal eine frage:

wenn ich einen mod wie z.b. strike force installiere, passiert dann etwas mit meinen original-ut dateien oder kann ich das alles gefahrlos installieren und dann später im ut-menü auswählen?

oder hab ich dann strike-force auf dem rechner und muss eventuell ut neu installieren ?
 

Punkattack

assimiliert
Hi BicMäc,
ist das eine Datei mit der Endung .umod?
Diese kannst du per Dopppelklick installieren und auch ganz leicht wieder deinstallieren.
Alle Mods, Mutatoren etc., die ihr UMOD-Form installiert, lassen sich ganz einfach wieder entfernen. Dazu auf Systemsteuerung-->Software gehen und Unreal Tournament zur Deinstallation anwählen. Anstatt UT zu deinstallieren, öffnet Windoofs ein neues Fenster, in dem man einzelne Komponenten entfernen kann, eben alles, was ihr als UMOD installiert habt.

Gruß
Punk
 
Oben