Frage zum Online spielen auf dem SRC Server

Snacketty

Senior Member
1. Warum ist niemand da wenn ich mal fahre ?

2. Unten links kommt bei mir die Meldung "you aren't officialized" oder so.
Was bedeutet das ?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
1.) Du spielst zu unmöglichen Zeiten :D - abends ab 20 Uhr ist eigentlich immer jemand da.

2.) Die Meldung kommt, wenn die Verbindung zum Master Server gerade mal wieder gestört ist, was bei der Vielzahl der Spieler im Moment noch leider recht häufig vorkommt.
 

Snacketty

Senior Member
1.) Hast Du das gesehen oder geraten?

2.) Vielzahl der Spieler auf dem Server oder Weltweit. ( Server schliesst sich ja aus wenn ich alleine da bin )
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
1. Ich habe es geraten - Du hast es gesehen ;). Spaß beiseite, warst Du vielleicht auf dem FFA? Auf dem ist momentan in der Tat so gut wie nie was los.
2. Der Master Server ist für alle gleich
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Snacketty schrieb:
1. Warum ist niemand da wenn ich mal fahre ?
Grauenvoller Fahrstil? :ätsch

Snacketty schrieb:
2. Unten links kommt bei mir die Meldung "you aren't officialized" oder so. Was bedeutet das ?
Das steht nur da, wenn du in eine Runde joinst, die gerade läuft. Sobald du eine Runde ganz von Anfang an mitfährst, bist du auch ofiziell.
Das die Nachricht dann immer noch da steht, kommt daher, das alles im Chatfenster stehenbleibt, bis es von anderen Nachrichten verdrängt wurde, auch wenn eine neue Map anfängt.
Einen Score erhälst du natürlich nicht, so lange du allein fährst, trotzdem bist du dann offiziell. Kannst du auch im Serverviewer sehen.
 
Oben