Frage zu Windows Media Player!

Muju

Herzlich willkommen!
Hallo manchmal kommt wenn ich was angucken will (I-Net Stream zum bsp von GS) diese meldung "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt." was sollte ich da am besten machen?
 
Nur bei Online-Streams? Dann hast Du möglicherweise kurze Verbindungsabbrüche, was beim Surfen kaum auffällt, bei kontinuierlichem Zugriff allerdings schon.
Dürfte also weniger am Media Player als vielmehr an der Internetverbindung liegen.
Wie gehst Du denn online?
 
Naja kann eigenlich nich sein da ich bsp. auf den Giga stream komme ohne probleme und das problem ist auch erst seit 3-4 Tagen
 
versuchs mal mitn mpc (Mediaplayer classic)

is de aufgebohrte variante des alten der macht mehr freude am gucken ^^
 
Oben