Frage zu Warriors Orochi

blitzschlange6

kennt sich schon aus
Hey Leute ich habe ein kleines problem bei Warriors Orochi also ich habe jetz das Spiel Durch und MIr fehlen immer noch ein paar leute
ich würde gerne wissen woran das liegt ich hab das auf leicht durch gespielt könnte das dadran Liegen? Weil mir ja auch immer die letzte schlacht fehlt also nach der schlacht mit orochi wer nett wenn mir jemand hellfen könnte Danke ^^
 
ot:
Kannst oder willst Du nicht begreifen, dass Du einfach nicht für voll genommen wirst, wenn Du Deine Texte nur so dahinrotzt?
 
ot:
Gib' Deinen Text mal bei MS-Word ein, exakt wie er oben steht.

Ich verwette meine beiden Eier, dass Du von roten und grünen Linien unter den Worten erschlagen werden wirst.

Gleich dannach kannst Du Word mal freundlich darum bitten, die Fehler zu beseitigen und den korrekten Text dann hier erneut einfügen (sofern Word nicht explodiert ist). Erst dann wirst Du hier auch eine korrekte Antwort erhalten (sofern es jemanden gibt, der dazu auch helfen kann).
 
Oben