Frage zu PC 4× 3000 MHz AMD Athlon™ II X4 640

wenn das Netzteil da elektrisch mitspielt dann werden alle 12 Volt Schienen gleichzeitig belastet und dann man maximale Ausbeute. Aber dafür gibts halt keine Garantie. Je nachde wie die Sekundärseite beschaltet ist, kann das funktionieren oder nicht. Da sind so relativ fiese PWM Schaltungen dahinter, und möglicherweise können die das nicht ab. Frag mal im Supportforum von BeQuiet nach ob das tatsächlich geht.
 
Müsste gehen. Die werben ja extra damit. Steht auch im Manual so drin. Als ich den Rechner aufgebaut habe, sah ich diesen Schalter und dachte: Was ist den das für ein Schalter. Der ist bestimmt für den zusätzlichen Gehäusekühler, dann drücke ich eben mal drauf" Seither ist as zusammenschalten der Leitungen aktiviert. Bin gestern erst darauf gestoßsen, für was der Schalter tätsächlich gedacht ist. Habe nochmal auf "off" gestellt.
 
Hi.

ich hatte schon lange keinen Athlon PC mehr. Möchte mir evtl obigen zulegen. Habe auch nicht verfolgt was sich bei Intel inzwichen getan hat.

Kann vielleicht jmd eine Einschätzung geben, was die Leistungsfähigkeit usw. angeht zu den aktuellen Intel i5 oder i7 Prozessoren. Mit welcher Intel-Prozessorkonfiguration kann man diesen Rechner vergleichen?

Wäre Super.

Liebe Grüße
BX-8017

Statt einen AMD Athlon x 4 würde ich dir einen Phenom empfehlen!
Der ist deutlich schneller dank l3 cache
kostet zwar mehr, lohnt sich aber
 
Oben